Samstag, 10. September 2011

Mein erstes Stempel-Mekka und mein erster Post.....

....hui, finde ich das aufregend.....


...vielleicht sollte ich mich ersteinmal vorstellen??? Nur für den Fall, das jemand diesen Blog findet und diesen Post liest..... *grins*. 
Also ich heiße Nicole und bin seit rd. einem Jahr dem Stempelfieber verfallen. Nicht nur das ich Bloganfängerin bin, nein - ich bin auch "Stempelfrischling"!! Die Idee zu diesem Blog kam mir heute auf dem Stempel-Mekka, als ich festgestellt habe, dass ich soooo viele Gesichter aus dem Netz kenne..... und als mich dann Diny Sprakel fragte, ob ich denn auch den neuen Copic Blog kenne und verfolge..... na ja, da stand der Entschluß dann irgendwie fest.....  und nun, da ich meine heutigen "Errungenschaften" vom Mekka bestaunt und getestet habe, poste ich tatsächlich zum ersten Mal.... *freu*

Wenn ich Bilder meiner Werke einstelle, wäre es lieb, wenn ihr "gnädig" zu mir seid, vielleicht einen lieben Kommentar hinterlasst und mir etwaige "Anfängerfehler" hier auf diesem Blog nachsehen würdet...... danke. Vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen Tipp für mich, darüber würde ich mich riesig freuen!! 

Liebe Grüße

Nicole    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen