Dienstag, 22. November 2011

Da bin ich wieder .......

Herrje, nun sind schon mehr als zwei Monate seit meinem letzten Post vergangen....in den letzten Monaten gab es leider viel Trauriges in unserer Familie und da war für viele Dinge einfach keine Zeit .... Aber das Leben geht ja bekanntlich weiter und außerdem bin ich eine hoffnungslose Optimistin (irgendwie ein Widerspruch in sich, hmmmm *grins*).

Also tue ich jetzt mal so, als sei mein letzter Post erst eine Woche alt:

Vor einiger Zeit habe ich eine Geburtstagskarte für Zoe von Make it Crafty gewerkelt. Als kleines Dankeschön gab´s für jede Karte ein total süßes Freebee und da konnte ich einfach nicht widerstehen ;-)) Nun ja, ich bin zwar nicht soooo der Kartenbastler aber trotzdem zeige ich euch mal mein Werk


das Motiv ist ein Digistamp und heißt Zoe all excited, das Sentiment ist von Lili of the Valley. Coloriert habe ich mit Copics und fand die Pink-Variante irgendwie passend (meine Tochter allerdings auch *grins*).

Meine ersten Graupappe-Versuche möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, also ....... tataaaaa


 
 Gar nicht mal so übel für eine Anfängerin, oder???? ;-)))))


Zur Zeit werkel ich unter Hochdruck an den Adventskalendern meiner beiden Kiddys und habe echt die Befürchtung, ich bin "ein wenig spät dran" (irgendwie passiert mir das öfter ;-)))) 

Da ich einen Jungen und ein Mädchen habe, macht das die ganze Sache nicht wirklich leichter..... aber mein Großer hat mich schon beruhigt und meinte nur: "Von mir aus kannst du die beiden Kalender gleich machen, bis auf die Farbe! Rosa möchte ich nun wirklich nicht!" 
Na kann er nicht ein Schatz sein???? *freu*
Also bekommen beide vom Prinzip her den gleichen Kalender, bestehend aus 24 Täschchen, die mal mit und mal ohne Motiv verziehrt werden.... und damit ihr seht, was mein Sohnemann genau meinte, zeige ich euch ersteinmal ein Motiv, unterschiedlich coloriert. Sobald ich den Kalender fertig habe (ich hoffe, er wird pünktlich fertig), zeige ich ihn euch komplett........


   
        Das Motiv ist von Sugar Nellie und coloriert habe ich wieder mit Copics. 

Sodele, das war´s aber für heute erstmal wieder von mir ;-))) 

Danke für´s reinschauen und vielleicht lasst ihr mir noch einen lieben Kommentar hier??? 
 
Liebe Grüße


Nicole   

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    echt super Deine Sachen.
    Mach weiter so.
    Lg.Karin

    AntwortenLöschen
  2. beautiful coloring on the images! very pretty card!

    AntwortenLöschen