Mittwoch, 22. Februar 2012

Multitaskingfähig?? Nööö, wohl eher nicht ;-))

Angeblich sollen wir weiblichen Wesen ja mit dieser Gabe gesegnet sein.... aber irgendwie bin ich da wohl aus der Art geschlagen ;-)) 
Habe gerade mit Entsetzten festgestellt, dass ich in diesem Jahr noch gar nicht gepostet habe!Ich nehme mir immer soooo viel vor und verzettel mich dann gnadenlos.... an dieser Stelle vielleicht auch mal ein ganz ehrlich gemeintes "SORRY" an die Lieben, die immer lange auf Mails von mir warten.... seid mir nicht böse ;-))

Aus den Adventskalendern für meine Kiddy´s ist leider nix geworden... Opa war schneller ;-)) Und nachdem er zwei "herrliche" Exemplare gekauft hatte, waren meine beiden Mäuse der Meinung, das würde reichen. Aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten!! Also werde ich dieses Jahr (hoffentlich) schneller sein.....

Lange Rede, kurzer Sinn. 
Auch wenn ich nicht so regelmäßig, wie viele andere meine Blogeinträge schreibe, gewerkelt wird trotzdem! Weihnachten war ich ganz verliebt in die süßen Diggis von Make it Crafty und habe einen, etwas zu groß geratenen, Baumhänger gemacht, der sah dann so aus

      
Coloriert habe ich wieder mit Copics, der Embossing Folder ist von Tim Holtz, die Stanzen von Spellbinders und WoJ. 

Zwischenzeitlich haben wir noch das Zimmer meiner Kleinen renoviert und da jedes Mädchen einen Spiegel benötigt.... 




.... und ich nichts passendes finden konnte, habe ich eben selbst einen "kreiert". Das Foto ist leider etwas dunkel geworden....Das Motiv ist von The Greeting Farm, Schnörkel WoJ, Stanze Spellbinders und die Blumen habe ich auch aus Spellbinder Stanzungen gewerkelt. 

Sodele, für heute war´s das mal wieder. Wünsche allen einfach mal einen sonnigen Tag ;-)) 

Nicole      

1 Kommentar: