Donnerstag, 1. März 2012

Geburtstagskarte

Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich nicht wirklich so die Kartenmacherin. Bewundere alle, die das können, nur habe ich immer das Gefühl es fehlt noch was oder es könnte zu schnell überladen wirken. Nichts desto trotz habe ich es aber für eine ganz liebe Freundin zu ihrem ?0 Geburtstag (wird nicht verraten, nur soviel, sie ist älter als 20 und bis zur 50 dauert es noch etwas *grins*) mal wieder versucht. 
Das Motiv von KennyK war förmlich wie für die Karte geschaffen, denn wenn man sich so fühlt wie 20, ist das Alter doch völlig egal ;-))



Das Motiv heißt Kitty Katastrophe (ein Schelm, wer hier böses denkt). Von wem das Papie ist, weiß ich leider nicht mehr.... das Sentiment ist von Lilli of the Valley und die Stanze ist eine Spellie. Coloriert habe ich wieder mit Copics nur hab ich mal wieder verschusselt, aufzuschreiben, welche Farben ich genommen habe *kopfschüttel*


Gerade ist mir aufgefallen, dass die Bilder nicht ganz so scharf sind..... aber nun ist die Karte schon weg ...

Für heute war´s das mal wieder, danke für´s reinschauen. 

Liebe Grüße



  

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Karte sieht auch wieder ganz toll aus.
    Lg.Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ja voll schön colorieren!
    Ich glaub, ich brauch auch bald die Copics..... ;o)
    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke schööööön *freu*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen