Montag, 12. März 2012

Karte ohne viel Schnickschnack

Da bin ich wieder und auch diesmal mit einer Karte. 
Mein Papa hatte Geburtstag und da war es doch selbtverständlich, dass die Karte selbstgemacht ist.... und da Karten für Herren ohne viel "Schnickschnack" auskommen, war es selbst für mich machbar ;-)) Die Stempel von Betty´s Creations passten wie die Faust auf´s Auge, weil mein Papa seinen "alten" Wagen mit absoluter Hingabe in Schuss hält. 

Hier nun mein Werk
    


Den Textstempel habe ich mit einer Spellie ausgestanzt und mit Distress gewischt.





Ebenfalls gewischt ist das Auto, welches ich anschließend mit UTEE embosst und nach dem Abkühlen gebrochen habe. Die Schnörkelstempel sind von Viva Decor und der schmale Streifen Designpapier (ebenfalls mit dem Oldtimer bestempelt) ist von gcd Studios.

Sodele, für heute ist mal wieder Schluß. danke euch für´s vorbeischauen und würde mich über nette Kommentare freuen ;-))

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen