Montag, 12. März 2012

Karte ohne viel Schnickschnack

Da bin ich wieder und auch diesmal mit einer Karte. 
Mein Papa hatte Geburtstag und da war es doch selbtverständlich, dass die Karte selbstgemacht ist.... und da Karten für Herren ohne viel "Schnickschnack" auskommen, war es selbst für mich machbar ;-)) Die Stempel von Betty´s Creations passten wie die Faust auf´s Auge, weil mein Papa seinen "alten" Wagen mit absoluter Hingabe in Schuss hält. 

Hier nun mein Werk
    


Den Textstempel habe ich mit einer Spellie ausgestanzt und mit Distress gewischt.





Ebenfalls gewischt ist das Auto, welches ich anschließend mit UTEE embosst und nach dem Abkühlen gebrochen habe. Die Schnörkelstempel sind von Viva Decor und der schmale Streifen Designpapier (ebenfalls mit dem Oldtimer bestempelt) ist von gcd Studios.

Sodele, für heute ist mal wieder Schluß. danke euch für´s vorbeischauen und würde mich über nette Kommentare freuen ;-))

Liebe Grüße


Donnerstag, 1. März 2012

Geburtstagskarte

Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich nicht wirklich so die Kartenmacherin. Bewundere alle, die das können, nur habe ich immer das Gefühl es fehlt noch was oder es könnte zu schnell überladen wirken. Nichts desto trotz habe ich es aber für eine ganz liebe Freundin zu ihrem ?0 Geburtstag (wird nicht verraten, nur soviel, sie ist älter als 20 und bis zur 50 dauert es noch etwas *grins*) mal wieder versucht. 
Das Motiv von KennyK war förmlich wie für die Karte geschaffen, denn wenn man sich so fühlt wie 20, ist das Alter doch völlig egal ;-))



Das Motiv heißt Kitty Katastrophe (ein Schelm, wer hier böses denkt). Von wem das Papie ist, weiß ich leider nicht mehr.... das Sentiment ist von Lilli of the Valley und die Stanze ist eine Spellie. Coloriert habe ich wieder mit Copics nur hab ich mal wieder verschusselt, aufzuschreiben, welche Farben ich genommen habe *kopfschüttel*


Gerade ist mir aufgefallen, dass die Bilder nicht ganz so scharf sind..... aber nun ist die Karte schon weg ...

Für heute war´s das mal wieder, danke für´s reinschauen. 

Liebe Grüße