Mittwoch, 25. Juli 2012

Happy Birthday Copic Marker Europe

Der Copic Marker Europe Blog feiert seinen ersten Geburtstag und auch ich möchte natürlich angemessen (wenn auch etwas spät *rotwerd*)  gratulieren!!!!

Für die Geburtstagskarte habe ich mich für das zuckersüße Motiv von Sylvia Zet entschieden...die nun trotz/Dank der Ferien auf den letzten Drücker fertig geworden ist......

Hier nun meine Karte


Diesmal war ich etwas mutiger und habe auch ein wenig mehr "Deko" angebracht...... 


  
... und sogar daran gedacht, ein Foto von den Copics zu machen, die ich benutzt habe



 Sodele, nun heißt es "mir die Däumchen halten" und natürlich noch ein dickes, fettes "Dankeschöööön" an die "Mädels" vom Copic Blog durch´s Netz zu schicken für ein Jahr voller super schöner Karten und Inspirationen!!!

Seid lieb gegrüßt



   



Motiv: Sylvia Zet
Papier: Rico Design
Blumen: aus Papierkreisen + Distress Ink selbst "kreiert"
Stanzen: Spellbinders, Memory Box