Dienstag, 22. Januar 2013

Karte für eine Halloween-Begeisterte

Eine gaaaaanz liebe Mail-Freundin (ich hoffe, das ist o.k. für dich Bettina *grins*) findet Kitty Katastrophe so süss und hatte mich gefragt, ob ich ihr vielleicht mal eine Karte mit diesem Motiv werkeln würde.
Da ich irgendwann, in einem Nebensatz *lacht*, von ihr gehört habe, dass sie ein Halloween-Fan ist, war die Farbwahl und der Schnick-Schnack schnell gefunden ;-) 















      Ich hoffe, das Spinnen-Netz lässt sich einigermaßen gut erkennen....




Stempel: KennyK., Claritystamp, Inkadinkado, acapella-stempel 

 Das war´s mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt




Kommentare:

  1. Hallo,
    wow das ist ja eine superschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jördis,
    danke für den lieben Kommentar *freu*, siehst die Karte dann ja am Samstag "live" ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ja darauf freu ich mich auch schon. Ich bewundere Deine colorationen!!! Sieht superschön aus. Leider fehlt mir dafür die Geduld und das Händchen.
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jördis,
    danke schööööön ;-)
    Ich bin mir sicher, dass du mit deinen SU-Stempeln Dinge zaubern kannst, an denen ich kläglich scheitern würde ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen