Samstag, 12. Januar 2013

Recycling auf "niedlich"


Kennt ihr das auch, dass man leere Behälter nicht einfach so entsorgen möchte, weil sie irgendwie zu schade dafür sind?? Meine Familie hat momentan eine Vorliebe für Trinkschokolade und jedesmal, wenn eine Dose geleert war, tat es mir in der Seele weh, sie wegzuwerfen ;-)
Daher habe ich beschlossen, die leeren Behälter zu recyclen und natürlich mit Stempeln & Co. zu verzieren. 

Hier also nun ein Bild meines neuen Stiftesammlers ;-)



So ganz fertig ist er zwar noch nicht, aber vorerst bleibt er so.....



Das Motiv ist von The Greeting Farm und heißt "Riley", das Papier ist von GCD Studios, die Stanze ist von Spellbinders und coloriert habe ich wie üblich mit Copics. 

Für heute war´s das mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen