Freitag, 8. Februar 2013

Cardfolder mit Glimmer ;-)

Eigentlich wollte ich diesen Post noch gar nicht veröffentlichen, aber die liebe Empfängerin dieses Werks hat versprochen, nicht auf meinem Blog zu linsen ;-) Falls du doch schaust, liebe B. aus S.: den Inhalt zeige ich nicht *lacht*
 
Die Idee für diesen Cardfolder habe ich mir von Moni (Nixe07) "gemopst", die ein wirklich schönes Tutorial dafür erstellt hat. An dieser Stelle mal ein ganz liebes Danke ;-) 
Meine Variation hat lediglich eine zusätzliche Fächerunterteilung und da ich keinen vernünftigen Klett zur Verfügung hatte, musste ich mir für den Verschluß etwas anderes einfallen lassen.   

Hier nun mein Werk: 

hier erkennt man auch leicht die Form des Folders ;-)
von vorn
Glimmer etwas näher
zwar nicht ganz scharf, aber man erkennt die Fächerung ;-)



Da bei dem "Double Take Tuesday" bei The Greeting Farm diesmal "Pink, Blue and White" gefordert wird, werde ich auch mal mein Glück versuchen (ich hoffe nur, ich bekomme das mit der Verlinkung hin *lacht*).

Das war´s dann wieder für heute von mir, seid lieb gegrüßt   






Motiv: Glimmer Bean, The Greeting Farm
Coloration: Copics
Stanzen: EK Success 

Kommentare:

  1. What a great project!! She is adorable! Thanks for joining the TGF challenge!

    AntwortenLöschen
  2. So cute! Her pink hair is fabulous! :) Thanks for playing with us in the TGF challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, Nicole! Love her bright pink hair! Thanks for joining our Double Take Tuesday challenge at The Greeting Farm!

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable ~ love the heart eyelets you added and the pink hair is perfect (I usually color the beans with fun hair colors too). Thanks for joining our DTT challenge at The Greeting Farm!

    AntwortenLöschen