Donnerstag, 14. März 2013

Buchkarte

Ich hatte ja versprochen, dass mein nächstes Werk wieder etwas mit Papier und Stempel zu tun hat ;-)
Diesmal möchte ich euch eine Buchkarte zeigen, die ich beim Stempeleinmaleins gefunden hatte und schon seit langem einmal machen wollte...


 ... und da ich nun gerade eine passende Verpackung für eine kleine Stempelüberraschung brauchte, war das die Gelegenheit ;-)



Das Motiv ist von KennyK. und heißt Devilish Donna, hier noch mal etwas "näher"




Von innen ist die Karte eher schlicht und da ich feststellen musste, dass ich gar keine Randstanze besitze *rotwerd* musste dann ein wenig Spitze herhalten ;-)

 
Leider haben es nicht alle "Küsschen" bis in den Umschlag geschafft, aber dafür hat die Beschenkte dann einen süßen Stempel als Ersatz erhalten ;-))

Diese kleine Karte möchte ich gerne bei KennyK´s Krafty Krew (Challenge 134 "Happy Birthday") und bei den Fairytale Stampers "Alles geht", zeigen ;-)

Sodele, das war´s heute mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt




Kommentare:

  1. Die sieht wirklich klasse aus!!!! Deine Coloration ist wirklich super!!!! Ganz, ganz toll!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Karte wunderschön.
    Sehr schöne Farbkombi.

    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh MY! This is fabulous!!! Your colouring is stunning! Thanks so much for playing with us at Kenny K’s Krafty Krews *Happy Birthday* challenge !

    Tammy, KKKK DT from Créations LaDiva :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Great coloring. Thanks for joining us this week at Kenny K's Krafty Krew for our "Happy Birthday" challenge. Good luck and I hope to see you again next week!

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich liebe kenny k!!!!!!!!!
    deine colo ist der hammer, ein tolles werk!
    danke für deine teilnahme bei FS!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir mal bitte jemand erklären, warum du erst 6 Leser hast?

    Die Buchkarte ist ja echt der Hammer, diese Coloration!!! Superklasse!!!

    Jedenfalls hast du jetzt einen Leser mehr ;-)

    Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  7. wow, große Klasse! Die Coloration ist ein Traum. Vorallem die Haare, die kann ich ja immer noch net *heul*
    Hab die Hoffnung das es irgendwann mal was wird *lol*
    Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich durfte die Karte in Echt sehen und die ist soooooo super schön!!!! Ich bewundere Deine colorationen!!!! Eine schöner wie die andere...
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Buchkarte ist traumhaft schön geworden und die Coloration ist einfach genial.Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen