Montag, 18. März 2013

Danke & herzlich willkommen

Huhu ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich 
dirgni

&

Lola

ganz herzlich willkommen heissen! Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt *freu*..... und natürlich ein ganz herzliches 

DANKESCHÖÖÖÖN

für all die lieben Kommentare.... hach, da macht es doch gleich wieder noch mehr Spaß, den Küchentisch zu "verwüsten" ;-)

Heute möchte ich euch gern eine kleine Karte zeigen, die ich für eine ganz liebe Bastelfreundin gewerkelt habe.... sie mag orange und gelb so gern und da dachte ich mir, ich versuch mein Glück mal (allerdings sind das so gar nicht meine Farben *grummel*)... hier nun das Ergebnis


Das Motiv heißt PenPal und ist von Elisabeth Bell (nach 2 Jahren Suche hab ich es endlich ergattern können), das Papier ist von BoBunny und die Stanzen sind von Die-namics und Kreaxions. Hier nochmal die süße in etwas größer



Innen musste ich auch gleich meine neue Errungenschaft von HeinDesign ausprobieren.... ich liebe diese Zeichnung von Leonardo einfach....und der Schnörkel-Stempel ist von Claritystamp




Leider sind die Bilder nicht all zu gut geworden, ich habe das Gefühlt, meine Kamera scheint irgendwie auch leichte Probleme mit gelb/orange zu haben *lacht*...

Sodele, dass war´s heute mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen