Donnerstag, 21. März 2013

Girlie Side-Step-Card

Huhu Ihr Lieben,

so langsam gehen bei uns die Geburtstage wieder los und die beste Freundin meiner Tochter hat bald ihren großen Tag. 
Da Mädchen ja noch bis zu einem gewissen Alter rosa in allen erdenklichen Schattierungen und Formen lieben, durfte ich mich so richtig austoben..... hatte schon die Befürchtung, dass ich von "rosa Elefanten" träume *lacht*.

Diesmal habe ich mich an einer Side-Step-Card versucht und musste feststellen, dass das gar nicht sooo schwierig ist. Die Grundkarte ist aus Kraftpapier, damit die Karte nicht zu "labberig" wird. Aber was soll ich hier groß schreiben, ich zeig einfach mal das fertige Werk ;-)



Das Papier ist von BoBunny + Collectable, die Ausstanzungen von Spellbinders/Heartfelt Creations und die 7 sowie die Buchstaben habe ich mit meiner (ziemlich eingestaubten) Cricut geschnitten. Der Textstempel ist von Lili of the Valley und das Motiv heißt "Wasn´t me" und ist wieder von KennyK



Ach ja, die weisse Färbung ist Crackle Paint von Tim Holtz.... dachte mir, das macht die gesamte Karte etwas verspielter  ;-) Auf Glimmer und Glitzer habe ich weitgehend verzichtet (bis auf die drei kleinen Steinchen), das hätte irgendwie den Rahmen gesprängt.... ich hab´s ja eigentlich eh nicht so sehr mit viel Schnick-Schnack ;-) und für meine Verhältnisse ist diese Karte ganz schön voll...... *lacht*

Hier noch einmal die Süße in etwas näher




Auch diese Woche möchte ich mein kleines Werk gerne bei Kenny K.´s Krafty Krew zeigen, denn das Thema dort lautet bei Challenge 135: "One for the Gils".... und wenn diese Karte nicht Girlie-mäßig ist, dann weiss ich auch nicht ;-)   

Das war´s heute mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt






 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!

    Das ist ja wirklich wieder eine absolut geniale Karte!!
    Einfach der Hammer wie toll das Motiv wieder coloriert ist, und der Crackle Effekt gibt der Karte einen ganz besonderen Touch!

    Ganz ganz große Klasse!

    Liebe Grüße von der Leserin Nummer 7 an ihre Leserin Nummer 70 *gg*
    Wüsche Dir einen schönen Start ins Wochenene :-)

    L.G. Karola

    AntwortenLöschen
  2. wow, die karte ist dir wieder supi gelungen, eine hammer gestaltung und wunderschön coloriert!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Awesome card! Love the steps and that's the perfect image for a 7 year old, so sassy! Thanks for joining us this week at Kenny Ks Krafty Krew, Niki xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh now this is gorgeous, what a lovely stepper card and love the colours you have used. Just beautiful!

    Thank you for playing along with Kenny K this week :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist absolut genial!!!! Du machst wirklich ganz, ganz tolle Sachen!!!! Total klasse!!!! Bin ganz begeistert!!!!


    LG!

    AntwortenLöschen
  6. huhu nicole,
    schön dich als neuen verfolger begrüßen zu dürfen, freue mich sehr. wir beide haben schon mal bei ebay geschrieben, ist aber schon länger her ;) deine karte ist wunderschön, genau meine farben ;) tolle gestaltung und perfekt abgestimmt - gefällt mir klasse. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  7. boah, da hast du dir ja den Top3 button wirklich verdient.. herzlichen Glückwunsch... und ich freu mich bei dir zu sein.. du machst tolle Sachen.. jetzt werd ich von Dir nix mehr verpassen.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen