Sonntag, 24. März 2013

Stolz wie Oskar ;-)

Huhu ihr Lieben, 

wo fange ich bloss an?? 

O.k. als erstes ein ganz herliches Dankeschööön, für die vielen lieben Kommentare, darüber habe ich mich riesig gefreut!! Vor allem, dass euch meine Art der Coloration gefällt, freut mich wahnsinnig... da soll noch mal jemand sagen, man könne bei YouTube usw. nichts lernen *lacht*

Dann möchte ich natürlich meine Leserin Nr. 8 

Turwen

herzlich willkommen heißen ;-) Schön, dass du da bist *freu*.

Und last, but not least gibt es noch einen Grund zur Freude für mich.... meine kleine Side-Step-Karte ist bei KennyK´s Krafty Krew (Challenge 135) unter die Top 3 gewählt worden *strahl*




Wünsche euch allen nun noch einen schönen Rest-Sonntag, seid wie immer lieb gegrüßt



 
 

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch, das ist ja echt toll! ich liebe deine colos, die sind echt der hammer!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen