Freitag, 29. März 2013

Türschild ohne Schnicknack

Huhu ihr Lieben, 

ich hatte ja versprochen, dass mein nächster Blogeintrag wieder ein kleines Werk zeigen wird, vorher aber möchte ich gerne 

Heather

als neue Verfolgerin (via Bloglovin) begrüßen, welcome Heather, it´s great you´re here ;-)

Da ja, wie sicherlich die meisten von euch wissen, Ferien sind, fehlt einfach die Zeit zum basteln.... aber meine Lieben waren damit einverstanden, dass ich noch "fix" ein kleines Türschild werkel. 
Damit nun nicht unsere Kater auf die Idee kommen, ich hätte extra für sie ein neues Spielzeug gemacht, habe ich auf viel Schnickschnack verzichtet/verzichten müssen...... ist aber halb so wild, denn mit vielen Verzierungen hab´ ich es ja eh nicht so sehr*lacht*.

Lange Rede - kurzer Sinn,  hier nun mein Werk


Wie ihr seht, ist auch dieses Mal meine Motivwahl wieder auf KennyK gefallen (ich liebe es, diese Charaktere zu colorieren), diesmal ist es "Troublemaker", wie passend für die Tür meiner Tochter *lacht*.

Coloriert habe ich wie immer mit Copics (eine genaue Liste findet ihr diesmal unter dem Post), der Türschild-Rohling ist aus Holz, den habe ich mir mal vor langer Zeit gekauft..... wie das halt immer so ist, hat man 1000 und eine Idee und kommt meist nicht immer dazu, sie zeitnah umzusetzten ;-)




Diese Woche lautet das Thema bei KennyK´s Krafty Krew Challenge #136 "Anything Goes", so dass ich dieses Schild dort gerne zeigen möchte ;-)

Sodele, das war´s dann mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt


   

 
    

Motiv: Trouble Maker von KennyK. Downloads
Coloration: Gesicht: E0000, E000, E00, E01, E11, E13, R32, R34
                Augen: B00, B12, B14
                Haare: E50, E31, E33, E35, E27
                Hose: B91, B93, B95, B97
                Hoody: BG11, BG13, BG15, BG18
                Shirt: C00, C1
                Schuhe: BG45, BG49, C00, C1, C2
                Eis: E71, E74, E77, E79, R24, R27, R29, E53, E55
                Mauer: T2, T3, T4, W1, W2, W3
                Schatten: C3, C5, C7, C9, B000, B00
Stanzen: Whiff of Joy, Joy Crafts 
               

Kommentare:

  1. Love this!!!
    Thank you so much for joining us at kkkk!

    AntwortenLöschen
  2. naja, da brauchts ja auch net mehr... wünsch dir frohe Ostertage...
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus!!!! Du colorierst soooo hammermäßig!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. This is totally cute Heather!

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe das motiv! ein geniales türschild und tolle farben!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. This is awesome. The image is perfect for a girl and the coloring is out-of-this-world. Thanks for joining us this week at Kenny K's Krafty Krew Challenge. Good luck and please join us again soon!

    AntwortenLöschen