Mittwoch, 27. März 2013

..... und noch ein Grund zur Freude....

Huhu ihr Lieben, 

zunächst möchte ich die liebe 


Sonne
und die liebe
Barbara


als meine neuen Verfolgerinnen herzlich willkommen heißen.... schön, dass ihr da seid ;-)

Auch DANKE für eure lieben Kommentare, darüber habe ich mich wieder wahnsinnig gefreut ;-) 

Ansich ist das ja schon Grund genug zur Freude... aaabeeeerrrr...... ich darf mich heute sogar noch mehr freuen, denn meine kleine Buchkarte ist bei den  


unter die TOP 3 gewählt worden, schaut mal:
 
Image and video hosting by TinyPic

*freuhüpftanz*. Ist das nicht toll?? Mensch, was freu ich mich *strahlt*.

Nun habe ich die letzten Male irgendwie nur "Text" gepostet.... hmmm, wird Zeit, dass ich endlich wieder ans werkeln komme..... an Ideen mangelt es nicht, nur die Zeit..... mal sehen, ob ich trotz Ferien schon bald ein neues Werk präsentieren kann ;-)

Bis dahin seid wie immer gaaaanz lieb gegrüßt 




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen