Dienstag, 23. April 2013

Fast verschusselt ;-)

Huhu ihr Lieben,

ersteinmal möchte ich meine neue Leserin begrüßen, die liebe 


Ines

hat auch den Weg zu mir gefunden *freu*. Schön, dass du auch hier bist ;-)

Und ich möchte mich natürlich bei allen für die superlieben Kommentare bedanken ;-) Darüber freue ich mich immer riesig *strahlt*.

Heute morgen ist mir siedendheß eingefallen, dass ich doch fast den Geburtstag einer gaaaanz lieben Bastelfreundin verschusselt hätte *grrrr* und da ich ihre eMail-Adresse leider nicht mehr habe (seit mein Rechner einen Totalabsturz hatte) musste ich spontan meinen Zeitplan (der eh nie funktioniert *grins*) über den Haufen werfen und fix *lacht* ein Kärtchen werkeln.

Da ja Zeit momentan eher Mangelware ist, war ich echt froh, dass ich letztens noch eine Jules mehr coloriert hatte.... das hat mich dann doch etwas gerettet. 

Hier nun mein Werk, wie gesagt, das Motiv ist auch diesmal wieder Jules von Saturated Canary, aber diesmal habe ich mich an einer Easel-Card probiert ;-)




So sieht die Karte geschlossen aus, hier nochmal etwas näher




Von innen ist das Kärtchen eher schlicht, aber das kennt ihr ja schon von mir, gell



Die beiden Blümchen habe ich wieder aus gestanzen Kreisen (Spellbinders) selbst gewerkelt und anschließend mit Glimmer Mist besprüht.... dabei fällt mir ein, kann mir mal jemand verraten, wie man das Zeug wieder von den Händen bekommt??? Weiß jemand Rat?? Meine linke Hand leuchtet seit heut Nachmittag herrlich brombeerfarben...... *grummelt*

Und nun noch ein Bild vom "Komplettwerk"




Diesmal möchte ich auch gerne wieder mein Werk "rumzeigen" und zwar bei folgenden Challenges: 


Ein klasse Blog.. vor allem hat man 4 Wochen Zeit, ein Werk einzureichen, was für mich nahezu perfekt ist.... ihr wisst ja, Zeitmangel lässt grüßen ;-))  

Im 

lautet das Thema Happy Birthday und bei


werden Easelcards verlangt.


Beim nächsten Mal gibt´s wieder was von Kenny K., denn die Männerchallenge bei den Fairytale Stampers möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.... ein paar schnuckelige Damen colorieren.... ja, da schlägt das Copic-Herz gleich wieder höher *lachtlaut*.

Seid lieb gegrüßt



 


Motiv: Saturated Canary
Stanzen: Spellbinders, Rayher
Papier: Docrafts
Coloration: Copics
   
       

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!

    *dahinschmelz*
    WOW, was für ein klasse Kärtchen du da "auf die Schnelle" gezaubert hast, der Wahnsinn!!
    Und ich bin wieder total hin und weg von der Coloration, der Hammer wieviel Leben du der süßen Jules damit wieder eingehaucht hast.
    Pass nur auf, dass sie dir nicht aus dem Bild steigt und davonspaziert ;-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja wunderschön und so klasse coloriert. Total klasse.

    Vielen Dank auch für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was für eine wunderschöne Coloration!! Deine Easelkarte ist erste Sahne!! Wunderschön!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    deine karte ist ein traum, alles passt perfekt zusammen und deine coloration ist wunderschön. wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist einfach gigantisch schön geworden!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist ja sowas con chick geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Dake das Du bei der Stemoelsonnenchallenge dabei bist.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist deine Karte toll!! Ich mag die Farben die du benutzt hast.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. eine megastarke Karte...voll der Hingucker!

    vielen Dank für deine Teilnahme an der Handmade-Challenge
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

  10. Oh.. Ist die Karte schöööön *hachz*
    Ein Traum !!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Handemade!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole,
    deine Leserinnen sind ja ganz begeistert von deinem
    Meisterwerk. Und frag mich mal - ich erst - denn ich habe
    diese superschöne Karte zu meinem Geburtstag bekommen.
    Ich kann euch sagen - in Live sieht sie **noch** schöner aus.
    Ich habe auch das Gefühl - dass Jules gleich aus
    der Karte heraustritt. ;o)

    Also - liebe Nicole - dann noch einmal an dieser Stelle
    vielen DANK für diese tolle Überraschung.

    Liebe Grüße
    GABI :-)

    AntwortenLöschen
  12. Toll!!!! Ich finde das Motiv echt jedes Mal wieder super!!!! Hier sind die Farben ja fast noch schöner als bei der letzten Karte!!!! Traumhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden und super coloreiert.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte! Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. huhu meine liebe!
    was für eine traumhafte karte. die farben und die colo sind wieder toll!
    ich schaue immer gerne vorbei!
    danke auch für deinen lieben kommentar und deine teilnahme bei handmade!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kärtchen ist wunderschön und traumhaft coloriert.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    nun war ich mal bei Dir so stöbern..durch die Bank durch alles tolle Werke... die Coloration iss ja Hammer!!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  18. die karte ist ein traum...und deine coloration ist wirklch der wahnsinn...

    du machst wirklich wunderschöne sachen...respekt.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen