Samstag, 27. April 2013

Türschild - Teil 2

Hallo ihr Lieben, 

da bin ich wieder ;-) Doch bevor ich euch etwas Neues zeige, möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen: 



und


Ich freu mich riesig, dass ihr da seid ;-))

und heute natürlich auch ein ganz dickes, fettes


DANKESCHÖÖÖÖÖNN

an alle, für eure wahnsinnig lieben Kommentare!!

Erinnert ihr euch noch an mein Türschild? Die Vorderseite war ja schon soweit fertig und nachdem meine süße kleine Terrorzicke sich gestern.... na sagen wir einfach mal, wir waren nicht einer Meinung, was die Ordnung in ihrem Zimmer betrifft...... den Rest könnt ihr euch sicher denken, oder?? Auf jeden Fall war mir dann klar, dass das Schild unbedingt eine Rückseite benötigt ;-)) Hier nun das Ergebnis

Das Motiv ist wieder mal von KennyK. und heißt "Breast Cancer Fighter", nun noch mal von etwas näher



 Zwar ist es etwas "spät", aber ich möchte dieses Türschild noch schnell bei KennyK´s Krafty Krew zeigen, denn da lautet das Thema bei Challence # 140 "Anything Goes" ;-)   

Für heute war´s das auch schon wieder von mir, wünsche euch allen ein superschönes Wo-End, seid lieb gegrüßt




 


   

Kommentare:

  1. Danke für die nette Begüßung!! =)
    Oh ja...ab einem gewissen Alter ist diese Seite des Türschildes die eigentliche Vorderseite!!!! ;) Einfach toll dein Türschild und deine Coloration mal wieder!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Türschild!!!! Sieht echt klasse aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. such a fun make and coloured so well
    Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise My Blog - Tiggertastic

    Designing for:

    Sketch Saturday , Bearly Mine Designs and Kenny K

    AntwortenLöschen
  4. Such an great choice of KK image for a door hanger!! Awesome! Thanks so much for playing with us at Kenny K’s Krafty Krews *Anything Goes* challenge !

    Tammy, KKKK DT from Créations LaDiva :) xx

    AntwortenLöschen