Sonntag, 21. April 2013

Zeitmangel lässt grüßen

Huhu Ihr Lieben, 

als erstes möchte ich meine neue Leserin ganz herzlich willkommen heissen, die liebe 

 
hat auch den Weg zu mir gefunden.... ich freue mich, dass du hier bist ;-) 

Irgendwie habe ich momentan ein leichtes Zeitproblem *grummel*. 
Sooo viele Sachen, die ich machen/erledigen muss/soll .... da bleibt leider zu wenig Zeit für die Sachen, die ich viel lieber machen möchte....... z.B. bloggen und werkeln ;-)

Aber ein wenig Zeit habe ich dann doch gefunden, um eine kleine, schlichte Karte für eine liebe Freundin zu werkeln. 
Diesmal habe ich mich an einem Diggi von Saturated Canary versucht.... hier nun mein "Ergebnis"



Die Süße heißt "Jules" und mit ihrem weiten Pettycoat und dem Schmusetiger im Arm.... da konnte ich nicht widerstehen ;-)

Hier noch einmal etwas näher

 

So ihr Lieben, das war´s für heute schon wieder von mir, 

seid ganz lieb gegrüßt



 


Motiv: Jules von Saturated Canary
Stanzen: Die Namics, Joy Crafts
Coloration: Copic
 
 

Kommentare:

  1. Das sieht zauberhaft aus!!! Sehr schön collorioert!! Copic?

    AntwortenLöschen
  2. coloriert!!!
    Grausam *grrr* die Finger sind schneller als der Gedanke! Hahahaha

    AntwortenLöschen
  3. ... mit der Zeit ... da sprichst Du mir aus dem Herzen!!!
    Mir gehts genauso!! Aber WE fliege ich nach Stuttgart zur Stempelmesse!!! Juchhu!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne, zarte Karte!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Und die Coloration der Haare, ein echter Traum!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen