Donnerstag, 30. Mai 2013

Jetzt aber ;-))

Huhu ihr Lieben, 

mensch, da wollte ich mich doch letzte Woche schon längst wieder "gemeldet" haben und dann ..... haut mich so ´ne blöde Bronchitis aus den Latschen..... !! Tja, hätte ich geahnt, dass mein "Mitbringsel" aus Hamburg so heftig und anhänglich ist.... ich glaube, ich wär einfach über Pfingsten zuhause geblieben *lacht*.

Na ja, nun bin ich aber endlich wieder einigermaßen fit und habe auch ein kleines Kärtchen gewerkelt ;-) 

Aber ersteinmal möchte ich ganz herzlich die liebe 


als neue Leserin begrüßen.... schön, dass du hier bist ;-)) 

Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte, ist für eine gaaaaanz Liebe, bei der momentan auch nicht alles ganz rund läuft....





... und da fand ich den Spruch echt passend, man könnte fast sagen: DAS spricht mir heute einfach aus der Seele *lachtlaut* (nochmal danke, liebe Ines ;-))
Auch diesmal ist meine Wahl wieder auf einen Diggi-Stamp gefallen, heute "Lola Sif" von Simply B Stamps, nochmal etwas "näher" 

 
 Coloriert habe ich natürlich wieder mit Copics, das Papir ist von BoBunny und die "Glitzereffekte" sind mit Sternenstaub gemacht...

Sodele, für heute war´s das schon wieder von mir, seid lieb gegrüßt



 


     

  

Kommentare:

  1. Hallöchen Nicole,
    lieben Dank für dein liebes Willkommen.
    Deine Karte ist super niedlich und der Spruch gefällt mir total. Ist das etwas ein Stempel? Oder hast du den ausgedruckt?

    Wünsche dir schnelle und gute Besserung. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!!!! Die Farben sind ja absolut traumhaft!!!! Und das Motiv finde ich auch echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so wunder wunderschön . Die Farben die für die Coloration verwendet hast sind sehr schön. Welche snd das denn von dem Kleid?...
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen