Mittwoch, 15. Mai 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben, 

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, denn bei uns hat "Murphys Gesetz" voll zugeschlagen......
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
„Whatever can go wrong will go wrong.“
Keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht mein "Leid" klagen..... bloß kein Mitleid *lacht*, das ist nicht so meine Welt..... nur so viel: ab kommende Woche werde ich bestimmt wieder Zeit zum Werkeln und auch Kommentieren haben,  also nicht "bös" sein, wenn ihr bis dahin nix von mir seht/lest/hört ;-))

Aber wenn ich schon mal gerade "hier" bin, möchte ich natürlich meine neue Leserin

doriskosta

ganz herzlich willkommen heißen und euch noch für die vielen lieben Kommentare danken ;-) Ihr seid spitze ;-))

Bis nächste Woche dann (großes Indianerehrenwort *grins*), seid lieb gegrüßt


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen