Freitag, 14. Juni 2013

Immer positiv denken ;-)

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich als erstes die liebe



als neue Leserin gaaanz herzlich willkommen heißen ;-) Ich freu mich wirklich RIESIG, dass du hier bist und an dieser Stelle auch danke für deine superliebe Antwort auf deinem Blog ;-))

Wenn ihr zu den "Selberdenkern" gehört (also euch selbständig eine eigene Meinung bildet), solltet ihr unbeding mal auf Annelottes Blog vorbeischauen, es lohnt sich!!

Leider komme ich momentan nicht zum Werkeln, so dass ich euch nichts neues zeigen kann.... aber so ganz ohne etwas Kreatives möchte ich diesen Post auch nicht lassen.... daher zeige ich euch heute einfach mal ein Bild, das ich vor meinem Stempelwahn gemalt habe. 



Ein schönes Motto, nicht nur für´s Wochenende, wie ich finde ;-)

Ich wünsche euch ein superschönes Wo-End, 
seid ganz lieb gegrüßt


 




   


Kommentare:

  1. Das Bild ist ein echter Traum!!!! Diese Farben!!!! Wow!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein supe schönes Bild, ganz toll, ebenso der Spruch!
    Dir wünsch ich ein schönes Wochenende.
    LG Marion

    AntwortenLöschen