Sonntag, 23. Juni 2013

Juchuuuuuu ;-)

Huhu ihr Lieben, 

hätte mir die liebe Martina heute früh nicht bescheid gesagt, ich hätte es heute glatt verschusselt *rotwerd* (DANKE, einen dicken Knuddler für dich, Martina)....  ich habe bei Kenny K.´s Krafty Krew, Challenge 148 mit meiner Treppenkarte

gewonnen *freuhüpftanz*.


Da könnte ich doch glatt in´s Ruhrpott-Deutsch verfallen... ach neee, wat is dat schön, weisse ;-))

Jetzt hibbel ich noch etwas rum und warte darauf, mir meinen ersten Gummi-Stempel von Kenny K. bei Whismy Stamps aussuchen zu dürfen ;-) Bisher habe ich ja ausschließlich Diggis ;-)).... oh je, das wird bestimmt schwer, sich für einen zu entscheiden.

An dieser Stelle natürlich noch ein herzliches Dankeschön, für eure lieben Kommentare.

Seid lieb gegrüßt


 
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nicole,
    wow, da gratuliere ich dir ganz herzlich und freu mich mit dir. Bin gespannt, was für ein Motiv du auswählst... Ich wüsste schon eins ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Ich kann so was nicht und schon gar nicht gewinnen ...

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen!!! =) Und nochmals herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!
    Ich finde deine Gewinnerkarte ja wirklich hammermäßig!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen