Mittwoch, 12. Juni 2013

OMG Generation - Namenssuche ;-)

Huhu ihr Lieben, 

am 23.06. werden 5 brandneue Girls bei Kenny K. als Diggi erscheinen - allerdings fehlen den Girlies noch die passenden Namen..... daher kann man bis zum 21.06. Namensvorschläge bloggen/verlinken/einreichen und mit etwas Glück, wenn Kenny und Elena der Meinung sind, man habe den passenden Namen für eines (oder mehrere) der Girls gefunden - gewinnt man  "sein Patengirl" ;-)

Diese Chance möchte ich natürlich auch nutzen, daher hier nun meine Namensvorschläge für die OMG Generation



Nr.: 1 sieht für mich wie eine "Liz Ponytail" aus,
Nr.: 2 wie "Cool Meredith"
Nr.: 3 hat eine Menge Ähnlichkeit mit meiner Tochter ;-), 
         daher "Cheeky Cassandra",
Nr.: 4 könnte eine "Soul Diva Bonny" sein, zumindest sieht 
         sie ziemlich "soulig" aus (oh je.... denglisch lässt grüßen)
und
Nr.: 5 sieht so herrlich sportlich aus und könnte vielleicht  
          "Snazzy Zoe" heißen.. ;-)

Hmmm.... mal sehen, ob etwas passendes für Kenny und Elena dabei ist....und, was haltet ihr von meinen Ideen??? 


Seid lieb gegrüßt



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen