Samstag, 29. Juni 2013

Rosa/Braun

Huhu ihr Lieben, 

wo ist nur die letzte Woche geblieben?? Hat irgendjemand eine Ahnung, wo die hin ist? Soo viel hatte ich mir vorgenommen... und dann, war schon wieder Samstag ;-) 

Aber bevor ich jetzt ins Grübeln verfalle, wer an der Uhr gedreht haben könnte, möchte ich ersteinmal meine beiden neuen Leserinnen begrüßen, 

und

Mondy.



Schön, dass ihr da seid ;-)


Und natürlich möchte ich euch für die lieben Kommentare danken, die ihr mir wieder hinterlassen habt ;-)) *übersganzegesichtstrahl*

Heute möchte ich euch gern eine Karte zeigen, die ich für die Challenge #23 bei den Fairytale Stampers gewerkelt habe (so langsam werde ich wohl doch zur "Kartentante" *lacht*). Eigentlich wollte ich bei den lieben "Mädels" schon längst wieder mitgemacht haben.... aber ich gelobe hiermit Besserung *lacht*. 
Das Thema lautet rosa/braun und diesmal ist meine Motivwahl auf die süße Hexe "Hazel" von Wee Stamps gefallen. Zwar sind Hexen im Allgemeinen eher schwarz/grau/lila, aber ich persönlich finde die kleine in rosa/braun auch ganz nett ;-)

Diesmal hab ich sogar dran gedacht, meinen Namen mit auf´s Bild zu "schreiben" ;-)

Oben links auf der Karte ist noch etwas Platz, damit ich eventuell noch einen Text hinzufügen kann, wenn die Karte einen neuen "Besitzer" findet.
Nun Hazel noch mal etwas näher



Die Schnörkelstanze ist von Cheery Linn, und die Zaunstanze ist von The Greeting Farm. Beide Stanzen habe ich ein wenig "umgemodelt", damit sie auf die Karte passten, den Zaun habe ich doppelt gestanzt (1 x rosa und 1 x braun) und etwas versetzt übereinandergeklebt, um einen 3-D-Schatten zu erhalten ;-) 
Ich muss gestehen, das ist nicht wirklich auf meinem "Mist" gewachsen, ich habe eine ähnliche Karte mal irgendwo im Netz gesehen, nur leider weiss ich nicht mehr, bei wem..... sorry, hätte sonst gern "das Original" verlinkt.    
Coloriert habe ich wieder mit Copics.

Wie ich oben schon erwähnt hatte, möchte ich mit dieser Karte bei den 


teilnehmen. 

Sodele, für heute war´s das mal wieder von mir, 
seid ganz lieb gegrüßt


 

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wieder sowas von gelungen!! Und auch in rosa-braun schaut die süße Hexe einfach nur toll aus!! Wunderschön und wieder sooo toll coloriert!
    Liebe Grüße
    Martina, die auch schon wieder verzwweifelt feststellt, dass das Wochennde schon wieder halb um ist :(((

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole

    deine Karte ist wunderschön.
    Sehr schön coloriert und das Motiv ist soo niedlich.

    Schön das su bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

  3. Eine ganz, ganz zauberhafte Karte ist das!! Wunderschön!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow!!!! Ich finde die Karte sooooo klasse!!!! Die ist richtig wunder-, wunderschön!!!! Der absolute HAMMER!!!! Ich bin echt ganz begeistert!!!! :-)

    Schön, dass du auch wieder bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. einfach wuuuuuundeeeeeerschöööööön...♥...da kannn man nix aussetzen.. Ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, das ist wieder ein kleines meisterwerk von dir! ich liebe deine colorationen. danke für deine teilnahme bei den FS!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Oh ja die kleine ist mal wieder sowas von superhammermegageil coloriert.und wieder grüßt das Ruhrgebiet ,bettina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,

    einfach nur Spitzenmäßig Dein Werk hier.
    Das Colorieren hast Du echt drauf, das muss ich schon sagen.

    Daumen hoch!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  9. Wow deine Karte ist so atemberaubend schön deine Colo der absolute Wahnsinn. Die Falten im Kleid und Hut total Perfekt.
    Ein wahrer Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!

    Oh wow, schon wieder so ein tolles Kärtchen mit absolut göttlicher Coloration <3 <3 <3

    Jedesmal wieder ein absoluter Augenschmaus, an den Details deiner Colorationen kann ich mich immer garnicht sattsehen!

    Vielen Dank dass du auch wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir :-)
    (Und gaaaanz lieben Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog!!)

    Karola

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin total begeistert.
    Deine Karte ist klasse geworden und einfach wunderschön coloriert.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Boahhh ist die toll! Ein total niedliches Motiv (hab ich mir auch vor kurzem zugelegt... :o)
    Die Coloration ist echt der Wahnsinn!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen