Mittwoch, 19. Juni 2013

Treppenkarte

Huhu ihr Lieben, 

ersteinmal Danke für die lieben Kommentare, darüber freue ich mich jedesmal riesig ;-)

Vor einiger Zeit hatte mein Göttergatte Geburtstag und da ich ja eigentlich nicht sooo die Kartenbastlerin bin..... ratet mal, hi, hi..... jaaaaa, ich habe eine Karte gekauft *rotwerd*.... und das wurde mir dann auch glatt "vorgehalten".... 
Damit mein Gatte nun endlich nix mehr hat, womit er mich "aufziehen" kann, dachte ich mir, ich werkel ihm einfach mal so eine Karte ;-)

Und welche Motive eignen sich wohl am besten?? Genau, die heißen Girls von Kenny K. ;-)

Auch diesmal habe ich mein Glück mit einer Treppenkarte versucht, denn irgendwie mag ich diese Form doch ziemlich gern..... hier nun die Bilder: 

Das Licht ist leider nicht ganz so super, aber ich hoffe, man kann alles erkennen ;-) Nun nochmal von der Seite



und die beiden etwas näher





  
  
Da ich ja nun in der "Mitte" noch etwas Platz hatte, habe ich kurzehand noch schnell eine Bindung inkl. eines kleinen Charms angebracht und auch davon nochmal ein Bild aus der Nähe

 
Diese Woche lautet das Thema bei Challenge 148 von KennyK´s Krafty Crew

Double Up

und da ich ja nun 2 Girls von Kenny K. verwendet habe, möchte ich mein Kärtchen dort gerne zeigen ;-))

Heute war´s das mal wieder von mir.... jetzt gehen wir erstmal ein Eis essen, denn bei der Hitze hält man es ja vor´m Rechner kaum aus

Seid lieb gegrüßt


 


Motive: KennyK.: Lady Raven & Devastatia
Coloration: Copic
Papier: ich glaube das gab es mal bei Aldi ;-)
Stanze: Spellbinders      

Nachtrag ;-)

Diesen Post möchte ich gerne als "Meine TOP 1 des Monats" auf Monikas Blog verlinken. Sie hat sich eine richtig klasse Aktion einfallen lassen, macht doch auch mit ;-)

   

Kommentare:

  1. Boah, wie geil ist die denn bitte geworden?!! Absolut megatoll deine Karte!! Wunderschön und dann auch noch soooo toll coloriert! Ein Wahnsinn! Also, wenn die deinem Mann nicht gefallen hat...ich mail dir gerne meine Adresse!! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, awesome coloring and I love the added lace, perfect. Thanks for joining us at KennyK's for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous coloring. Thanks for joining us this week at Kenny K's Krafty Krew for our "Seeing Double" challenge. Good luck and please join us again soon.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow!!!! Mein Mund bleibt offen stehen!!!! Da passt einfach alles!!!! Das Motiv, die Gestaltung, die Farben, HAMMER!!!!

    LG!

    P.S.: Schön, dass du mir auch auf Bloglovin folgst!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Du hast bei der Challenge gewonnen!!! (was mich auch gar nicht wundert!!) Schau doch mal auf die seite!! ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Martina,
    hi, hi... ich hätt´s glatt verschusselt *lacht* DANKE für´s Bescheid geben ;-)
    Auch für deinen superlieben Kommentar danke ich dir... "leider" hat meinem Gatten die Karte gefallen, so dass ich sie dir nicht überlassen kann ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ruhrgebiet grüßt Ruhrgebiet,
    Hallo Nicole,die Karte ist suuuuuuuuuper schön geworden,bin gespannt auf meine,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder das d gewonnen hast die Karte ist total edel. Die Idee die Bindng einer Corsage aufzunehmen finde ich mega klasse. Deine Colo ist der Hammer.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    mein lieber "Tscholli" .. da haust mit deiner Kreation jedes Männerherz glatt aus den Socken ... Was für eine hammerstarke Karte! Die Motive von Kenny K. muss ich mir unbedingt näher anschauen. Danke, dass du die Firma erwähnt hast; ich kannte sie bis dato nicht.

    Und gleich auch mein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meiner TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du die Lieblingswerke-Galerie mit diesen beiden phantastischen Girls bereicherst.

    Hab viel Spaß in der Challenge und natürlich auch beim Blog-Hüpfen in der Galerie.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. wow, die karte ist der knaller..so toll coloriert...echt ein traum...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Du colorierst wirklich meisterhaft!!!
    Deine Karte ist traumhaft schön und sehr pfiffig gestaltet - ich freu mich, dass ich dieses Schmuckstück bei den Top 1 entdeckt hab :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, habe gerade 10 Minuten völlig gebannt auf Deine Wahnsinnskarte gestarrt und bekomm noch immer den Mund nicht zu.
    Warum bitte solltest Du auch einen Copic-Kurs besuchen, Du könntest selber einen geben!!! Und wer, wenn nicht Du, könnte mir bei der Colo Ratschläge geben ??
    Echt der Oberhammer, wie Du dieses metallische Glänzen hinbekommen hast :-)
    Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, würde sofort einen Kurs buchen bei Dir!
    Und dann noch die geniale Gestaltung, Hut ab, ich bin sowas von begeistert :-))

    AntwortenLöschen
  13. WOW!! Die Augen gehen mir über! Die ist ja echt der Wahnsinn. Du hast es echt drauf!

    AntwortenLöschen