Freitag, 7. Juni 2013

WOW - White on White

Huhu ihr Lieben, 

es ist Wochenende, die Sonne scheint, es sind über 20 °C  ... hach, was will man mehr ;-)

Also habe ich heute morgen einfach mal einen Teil meines Bügelbergs "links liegen" gelassen und habe statt dessen etwas gewerkelt..... bevor ich so ganz unproduktiv im Garten sitze und lese.... neee, dann lieber etwas basteln ;-)

Entstanden ist diese kleine Karte mit der schnuckeligen "Devilish Donna" von KennyK., denn diese Woche ist das Thema der Challenge #146 von Kenny K´s Krafty Krew 

WOW White on White

und dort möchte ich meine Karte gerne zeigen ;-)

Also alles, bis auf das Motiv sollen weiss sein.... und da ich mir also keine Gedanken machen musste, ob sich denn nun die Coloration mit irgendwelchen Farben des Papiers oder so beisst, konnte ich auch mal ein wenig experimentieren ;-))

Hier also nun mein Kärtchen.....

  

 ..... und noch einmal die Süße etwas näher.....


Das Perlmutt-Papier habe ich mit einem Cuttlebug Folder (sorry, keine Ahnung mehr, wie der heißt) geprägt, das Blümchen ist aus Satinband und die drei kleinen Fleur de Lys sind von Spellbinders. Das schmale Band habe ich mal irgendwo bei Rossmann oder so ergattert.... aber sicher bin ich mir nicht wirklich ;-))

Für heute war´s das dann auch schon wieder von mir, ich wünsche euch allen ein supertolles Wo-End mit viiieeeel Sonne, 

seid lieb gegrüßt



... ach ja, coloriert habe ich natürlich wieder mit Copics


Kommentare:

  1. Hallöchen Nicole,
    wow, deine Karte sieht spitze aus. Gefällt mir sehr.
    Sonnige Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous design and choice of KK digi! Thanks so much for playing with us at Kenny K’s Krafty Krews *White on White* challenge !

    If you like Facebook, we have a fun contest using our freebie of the month digi. Awesome prizes!! Find it here

    Tammy, KKKK DT from Créations LaDiva :) xx

    AntwortenLöschen