Sonntag, 28. Juli 2013

Challenge # 25 Fairytale Stampers

Huhu ihr Lieben, 

eigentlich hätte ich den heutigen Post auch "Zum 1. Mal" nennen können ;-)) 
Warum?? Ganz einfach: 

- zum 1. Mal habe ich einen Post geplant (hoffe, das klappt auch *gg*),
- zum 1. Mal darf ich Gastdesignerin sein,
- zum 1. Mal habe ich eine Karte als Gastdesignerin gewerkelt, 
- zum 1. Mal habe ich nach einem Sketch gearbeitet........

Wie dem auch sei... zuerst zeige ich euch den Sketch, um den es bei 


geht:


Hier nun mein Gastdesigner-Beitrag:

   
Wie ihr seht, habe ich den Sketch gedreht, denn ich konnte einfach kein Motiv finden, dass ich quer hätte verwenden können oder wollen ;-)
Das Motiv von Saturated Canary ,"Princess Rose Red", habe ich wieder mit Copics coloriert.
Hier noch ein close up

    
Hmm.... das Ausschneiden (zumindest gerade) sollte ich wohl noch etwas üben *gg*, aber hätte ich eine ovale Spellie genommen, hätte ich der armen "Princess Rose Red" entweder die Haare "gestutzt" oder das Oval wäre zu groß geworden und hätte nicht mehr auf den Spellie-Rahmen gepasst..... egal, man darf ja ruhig sehen, das es "Handarbeit" ist, gell??

So, nun möchte ich euch auch gar nicht länger aufhalten und hoffe, dass ihr euch an die Basteltische "schwingt" und fleissig werkelt ;-)) 
Das Team der Fairytale Stampers, sowie Anne2411 und meine Wenigkeit freuen uns schon sehr darauf, eure Werke zu bewundern und selbstverständlich auch zu kommentieren (wir mögen doch alle liebe Kommentare, oder?? *zwinker*)  ;-)) 
Dabei fällt mir ein: viiielen Dank für all eure lieben Kommentare ;-)

Halt! Noch nicht wieder wegklicken, ich möchte doch noch 


und

ganz, ganz herzlich als meine neuen Leserinnen willkommen heißen ;-) Ich freu mich riesig, dass ihr hier seid ;-))  

Seid ganz lieb gegrüßt
 

    



Motiv: "Princess Rose Red" von Saturated Canary
Stanzen: Spellbinders
Perlen: weiss, von KiK (!), eingefärbt mit Copics
Cardstock, cremefarben von Bazzil
Papier: My Mind´s Eye, Memorable "Hello"
Textstempel: SU

Kommentare:

  1. wow, deine karte ist wunder-,wunderschön... bin hin und weg.

    ich bin der meinung, es darf auch mal etwas nicht "gerade" sein. das macht ein projekt erst individuell...grins.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole

    deine Karte ist ein Traum.
    Und es ist ja erlaubt einen Sketch zu drehen und du hast ihn super umgesetzt.

    Muss ich was zu deiner coloration sagen? ;-) Hammer.
    Sehr schöne Farbkombi.

    Einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. ui, ist die aber toll geworden!
    Wär ja aber auch ne große Ausnahme wenn nicht... Deine Werke sind alle immer wunderschön!
    Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog!

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder soooo schön!!!! Die Coloration ist dir wieder umwerfend gelungen!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    es gibt für alles und jedes immer wieder in unserem Leben "ein erstes Mal" ... Wenn man sich aber so tatkräftig und mutig wie du an die Aufgaben heranwagt, wird auch alles im besten Sinne gelingen. Das zeigt ganz eindeutig deine erste Gastdesigner-Karte (und dass du zu Recht Gastdesignern geworden bist). Zu beidem gratuliere ich dir von Herzen. Deine Karte ist wunderschön und wahrhaft meisterlich coloriert.
    Weiter so und viel Erfolg!
    Einen angenehmen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    schön das Du uns im team unterstützt.
    Du hast den sketch wunderbar umgesetzt. Deine Karte ist ein Traum. Sowohl die Coloration, wie auch Deine Gestaltung. ♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. na Siehste, drei auf einen Streich.. und du hast das toll gemacht.. ich freu mich, dass du uns ein bisschen unter die Arme greiffst.... *gg* ich bin stolz auf Dich.. ;)
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,na wenn das nicht alles runter geht wie dein Geliebter Kaffe dann weiß ich auch nicht,du hast mal wieder eine megahammergeile Karte gezaubert,wie wir aus dem kohlenpott ja gerne sagen,du weißt ja ich stehe total auf deine coloration und auf grüne Kleidern bei deinen süßen.
    Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist wunderschön....und mein ziel ist es irgendwann mal soooo schön zu colorieren
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  10. huhu nicole,
    danke für die nette begrüßung!
    die karte ist ein traum!
    ...die farben sind toll, leicht vintage, so was mag ich!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole,
    bisher kenne ich dich nur von deinem Shop bei ebay, jetzt endlich sehe ich, was für phantastische Werke du zauberst. Deine Colorationen sind der Hammer und dein Stil passt genau zu meinen Vorlieben. ;-)
    Dank Lücki bist du um einen Folgi reicher, ich freue mich, dich entdeckt zu haben.
    Bis bald mal wieder!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. super schön coloriert :)

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wow deine Karte sieht toll aus und hast wieder so schön coloriert. also wenn du das mit dem gerade ausschneiden nicht gesagt hättest, hätte ich es nicht gemerkt. Irgendwie hat das verfolgen deines Blogs nicht funktioniert hoffe das es jetzt endlich klappt. machst tolle Sachen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen