Mittwoch, 10. Juli 2013

*Freu*

Huhu ihr Lieben,
heute nur ein ganz kurzer Post, mir läuft nämlich mal wieder die Zeit weg.... aber ich möchte unbedingt loswerden, dass ich mit der kleinen Hexen-Karte bei den Fairytale Stampers, Challenge # 23, unter die TOP 3 gekommen bin *freuhüpftanz*


So, jetzt werde ich mal mit meinem "dicken Grinsen" weiter durch die Wohnung wuseln, bevor es wieder zu warm wird ;-)

Seid ganz lieb gegrüßt


    

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich dir aber herzlich. Viel Spaß mit deinem gewinn.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch nur zucker!!!!! Gratuliere!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! Das hast du echt verdient, denn deine Karte ist einfach spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal ;-). Du, schreib' mir doch bitte mal eine E-Mail and wikltor (at) gmx (punkt) net. Hab' da mal eine Frage an dich ;-).

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. huhuuuu, na, das hast du ja auch verdient.. würdest dich per mail melden? dann könnestd du gleich loswerkeln *augenzwinker*
    lg Barbara

    AntwortenLöschen