Dienstag, 9. Juli 2013

Hmm... Rosa geht immer ;-)

Huhu ihr Lieben, 

Daaaankeeeeschööööön für all eure super lieben Kommentare und ein ganz herzliches Willkommen für 






und
Karin

Ich freu mich riesig, dass ihr hier seid ;-)

Heute möchte ich euch gerne ein Kärtchen zeigen, dass ich für die Oma meines Gatten gewerkelt habe. 
Momentan schlägt mein Herz ja in erster Linie für Diggi-Stamps, nicht zuletzt, weil man die Größe anpassen oder das Motiv spiegeln kann. Daher werdet ihr euch auch nicht wundern, dass meine Wahl diesmal auf die süße Amy von Wee Stamps gefallen ist und *drdrrrdrrr* (Trommelwirbel) habe ich sogar einmal daran gedacht, die Copics aufzuschreiben, die ich benutzt habe ;-)
Allerdings ist mir während des werkelns aufgefallen, dass ich irgendwie bei den Textstempeln mehr als nur schlecht aufgestellt bin.... das werde ich wohl beim Mekka ändern müssen *grins*.
Nun aber genug geschrieben, hier nun die Geburtstagskarte:

   
selbstverständlich noch einmal Amy etwas näher


und auch die Blümchen als Nahaufnahme





Da zur Zeit das Papier von BoBunny (Isabella) mein Lieblingspapier ist, war klar, dass es eine Karte mit Rosatönen werden wird ;-) Sollte jemand ein schönes Papier in TÜRKIS kennen, biiidddööö gebt mir einen Tip *ganzliebguckt*... ich suche zwar schon fleissig im Netz, aber bisher ziemlich erfolglos :-(

Wie gesagt, den Textstempel musste ich etwas "anpassen", der ist nämlich von Heyda und hat eigentlich oben noch so´n komischen Schnörkel, den ich gar nicht gebrauchen konnte.... also habe ich ihn beim Einfärben kurzehand mit Tesa abgeklebt und vor dem Abdruck das Tesa wieder entfernt ;-)
Die Blumen habe ich mittig (na ja... fast) mit einem Perlen-Brad verziert.
Hmm.... ich glaube, das war auch schon alles "wichtige", oder?? Die Copic-Farben liste ich gleich unten auf ;-))

Diese Karte möchte ich gerne bei den Fairytale Stampers


und beim Fairytale Challengeblog


zeigen.   

Sodele, für heute war´s das mal wieder von mir, 

seid ganz lieb gegrüßt








Motiv: Amy von WeeStamps
Papier: BoBunny (Isabella)
Blumenstanze: sorry, keine Ahnung ;-)

Copics:

Haut: E0000 / 000 / 00 / 01 / 11 / 13
Wangen: R02
Haare: E50 / 51 / 53 / 55 /57 / 59 / 49
Kleidung: RV10 / 11 / 13
               W00 / 0 / 1 / 2 / 3 / 5 / 7
Blumen+Herz: RV 10/ 11 / 13 / 14 / 17
                       YG 07 / G09 / Y17 

  

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen und deine Coloration ist wieder traumhaft schön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Mensch da wird sich Oma aber freuen und der lange weg hat sich gelohnt,wie immer hast du die kleine suuuuuuper schön coloriert ,da werde ich ganz neidisch,das Papier ist auch sehr sehr schön und das mit dem Spruch ,was soll ich sagen ,Sept. Ist nicht mehr weit!grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nicole,
    oh mei, ich liebe diese süßen Wees. Deine Karte sieht so zuckersüß aus. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. boah was für eine wunderschöne Karte.
    Traumhafte coloration.
    Ich liebe ja die Wee Motive und du hast die kleine Amy wunderschön verarbeitet.

    Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wieder eine so klasse Karte!!!! Ganz, ganz fantastisch!!!! Ich bin ja mittlerweile ein richtiger "Fan" von dir geworden!!!! Suuuuper!!!! *schwärm*

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja! Da muss ich dir wirklich recht geben und Rosa ist auch meine Lieblingsfarbe! Ein super schönes Kärtchen ist das, toll coloriert und alles passt zusammen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Wundervolle Coloration und die Gestaltung ist ein Traum.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist wunder- wunderschön!!
    Tolle Farben und eine Klasse Coloration!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. huhu nicole! deine karte ist wieder sooooooo traumhaft. ich bewundere deine colos!
    danke für deine teilnahme bei den FS! xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  11. wow, bin hin und weg von deiner coloration...echt der hammer...

    deine karte ist wirklich wunderschön gewordne...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Kärtchen ist wunderschön! Und die Coloration ist der Knaller. Wie immer bin ich neidisch auf die Haare *lach* Die sind der Hammer!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Haarreflexe sind dir echt super gelungen du bist so talentiert der Hammer da muss ich noch ne Menge üben. Wundervolle Karte.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen