Donnerstag, 4. Juli 2013

Top 1 des Monats

Huhu ihr Lieben, 

ersteinmal DANKESCHÖÖÖÖÖN für all eure lieben Kommentare *freu* und ein herzliches Willkommen für meine beiden neuen Leserinnen


Cornelia (via Bloglovin)
und

Ich freu mich, dass ihr hier seid ;-)

Vorhin habe ich auf Nadines Blog diesen Button entdeckt:


und da ich ja zu den neugierigen Menschenkindern gehöre, musste ich gleich mal schauen, was es damit auf sich hat ;-)

Auf dem Blog von Moni (Stempelgaudi) kann man jeden Monat seine eigene "TOP 1" des Vormonats zeigen/verlinken.... und was mir besonders gut an dieser Aktion gefällt ist, dass man so die tollen Werke von anderen sieht, auf deren Blogs man sonst wahrscheinlich nur durch Zufall gekommen wäre... oder vielleicht auch nie, was ausgesprochen schade wäre!! Schaut mal nach und vielleicht macht ihr auch mit??

Klar mache ich auch mit und habe mich für meine Treppenkarte aus Juni als meine Top 1 entschieden. Zum einen, weil mein Gatte echt begeistert war und zum anderen, weil ich selbst mit der Gestaltung/Coloration ganz zufrieden bin (nö, kein "fishing for kompliments".....zuviel Selbstkritik kann manchmal echt nervig sein.....).

Sodele, für heute war´s das dann mal wieder von mir, beim nächsten Post gibt´s wieder ein Werk zu sehen (schon in arbeit, aber noch nicht fertig *g*).

Seid lieb gegrüßt




   

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    hab gerade deinen Post gelesen und freu mich ganz arg über deine nette Unterstützung für meine brandneue Challenge und über deine lieben Worte.
    Genau das, was du geschrieben hast, ist auch der Grund, weshalb ich die Challenge ins Leben gerufen habe: Um die Kontakte unter noch unbekannten Bloggern zu fördern, um eben auch noch unbekannte Blogs bekannt zu machen, um Spaß zu vermitteln und nette Leute kennen zu lernen.

    Die erste Runde meiner Challenge hat mir bereits in der Hälfte der Laufzeit so viel Freude geschenkt, der Kontakt mit den Teilnehmerinnen als auch das Stöbern in ihren Blogs macht so viel Spaß und ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt und überrascht, wie vielfältig unser wunderschönes Hobby ist, wie viel Kreativität sich entfaltet und mit wie viel Liebe und Herzblut gewerkelt wird ... Einfach fantastisch!

    Und so bin ich natürlich mächtig gespannt, wie es mit der Challenge in Zukunft weitergehen wird. Aber wenn meine Monats-Aktion auf so nette Weise unterstütz wird, wie durch dich beispielsweise, muss ich mir sicher keine Sorgen machen ;))

    Nochmals ganz lieben Dank und hab ein schönes Wochenende

    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen