Sonntag, 18. August 2013

Challenge # 26 Fairytale Stampers

Huhu ihr Lieben, 

jaaaa, es gibt mich noch.....ich befinde mich nur momentan etwas im Ausnahmezustand, denn bei uns sind noch gut 2,5 Wochen (!) Ferien und wenn ich ganz ehrlich bin - ich habe bereits in der ersten Woche kapituliert *lachtschallend* und meinen Kindern das "Kommando" zum größten Teil überlassen ;-)

Wir sind viel unterwegs (nur keine Langeweile aufkommen lassen) und betreiben teilweise sogar ein wenig "Geschichtsunterricht hautnah"... es müssen nicht immer nur staubtrockene Museen sein, das geht auch viel spannender ;-))
Leider fehlt die Zeit für´s Werkeln... und es tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen nicht all zu häufig bei euch reingeschaut und kommentiert habe... ABER ich gelobe Besserung und auch diese Sommerferien haben irgendwann ein Ende (HURRA.... *gg*)

Ein gaaaanz dickes Dankeschön für euch alle, die ihr mir soooooo viele liebe Kommentare hinterlassen habt!!!  

Bevor ich jetzt fleissig die Werbetrommel für die neue Challenge bei den Fairytale Stampers rühre, möchte ich noch ganz herzlich meine neuen Folgis (netter Begriff, liebe Heike ;-)) begrüßen: 


 

und last - but not least


Toll, dass ihr hier seid *freu*!!


Jetzt aber, wie der Post-Titel schon verraten hat, zur aktuellen 


Das Thema für die kommenden 3 Wochen lautet diesmal

Ab in den Garten!!

Hier nun mein Gastdesigner Beitrag


Diesmal habe ich auf Digis komplett verzichetet und mich auf der Suche nach einem passenden Motiv durch meine Stempelkiste "gewühlt" (mensch, was hab ich für tolle Schätze entdeckt!!). Meine Wahl fiel dann auf dieses Motiv von Sarah Kay und die tollen Stempel von Hearfelt Creations sind mir dann auch noch in die Hände gefallen ;-))

Nun noch ein close up 


und die Blümchen auch etwas näher



passend zu den Stempeln habe ich noch die entsprechenden Spellies benutzt und konnte dann den Blümchen noch ein wenig mehr Tiefe geben ;-)

  
Auch diesmal freut sich das Team der Fairytale Stampers, sowie Anne2411 und meine Wenigkeit wieder sehr darauf, eure Werke zu bewundern ;-)) Also: fleissig mitmachen ;-))
Zu gewinnen gibt es diesmal auch wieder etwas und zwar von Peppercus Design ;-))

Für heute war´s das dann auch schon wieder von mir, aber der nächste Post wird nicht wieder so lange auf sich warten lassen ;-))

Seid lieb gegrüßt





Motiv: Stampavie, Sarah Kay
Coloration: Copics
Blumen: Heartfelt Creations (Stempel + Spellies)
Stanze: Spellbinders
Papier: My Minds Eye + Cardstock von BoBunny

  
    
  

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nicole, wow, die Karte ist sowas von super süß! Total klasse, gefällt mir sehr gut!
    Hast du diese tollen blümchen im Shop ;-)
    Dann könntest du mir eine Tipp geben ;-)

    LG und scönen Sonnatg, deine Mairon

    AntwortenLöschen
  2. Deine karte ist wieder einmal ein Traum!!! Ich liebe ja Sarah kay und sollte auch wieder einmal einen Stempel davon benutzen..ts,ts....aber wie du alles hier verarbeitet hast....eine Wucht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, ich bin begeistert von deinem Werk.. du colorierst traumhaft... deine Karte ist perfekt.. herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Die Karte ist mal wieder ein ganz großes Wow Wert ,tolle Farben die Strahlen mich so richtig an,superschön.viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen