Sonntag, 18. August 2013

Meine TOP 1 des Monats


Huhu ihr Lieben, 

hi, hi... 2 Posts pro Tag.... sooo schnell wollte ich eigentlich gar nicht wieder gepostet haben ABER, die liebe Moni hat mich gerade gaaaanz lieb an ihre TOP 1 Challenge erinnert ;-) DANKE DIR... es wäre mir im "Ferienchaos" echt durchgerutscht..  *rotwerd*.

Natürlich bin ich diesen Monat auch wieder dabei - außerdem müssen wir doch gemeinsam den Rekord vom letzten Monat brechen, oder?? Schließlich haben wir alle die Messlatte ziemlich hoch gehängt *grinstbreit*.     

Und da ich gerade am Rechner sitze und all meine "Blogversäumnisse" versuche aufzuholen, passt es doch wie die Faust auf´s Auge ;-)

Also meine 
für Juli ist meine "Pleiten, Pech und Pannenkarte" ;-) 

 
Warum?? Ganz einfach *grins*: ich kann jetzt über meine Missgeschicke wieder selbst lachen.... und verstehe heute gar nicht, warum ich mich beim werkeln soooo geärgert habe ;-)

Liebe Moni, nochmal danke für die liebe Erinnerung und jaaaaa, ich weiß, dass ich keinen Extra-Post hätte machen müssen.... doch deine Idee ist soooo klasse, die verdient einen eigenen Post ;-))

Also: alle, die (so wie ich) bis jetzt noch nicht verlinkt haben:

MITMACHEN!!

Es gilt einen Rekord zu knacken *lachtlaut* und jaaaa... zu gewinnen gibt es auch was... obwohl ich persönlich die vielen tollen Werke noch lohnenswerter finde (noch mehr Blogversäumnisse.... *grrrr* Ferien!!!) ;-))

Noch einen schönen Sonntag und seid gaaaanz lieb gegrüßt





   


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, deine karte ist traumhaft süß geworden! Ich werde dein neuen Folger. Komm auch mal bei mir vorbei. Gerne möchte ich mein Kreatives Lädchen bekanntmachen. Bis Ende August gibt es noch 15% auf alles. Es lohnt sich rein zu schauen. Viel spaß dabei. Viele Grüße von Marina
    www.Hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,

      danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte, allerdings möchte ich dich höflich bitten, KEINE WERBUNG FÜR DEINEN SHOP hier zu posten bzw. im Kommentar zu hinterlassen!!!
      Falls es dir aufgefallen ist, habe ich deinen letzten Kommentar (ebenfalls mit Werbung) kommentarlos gelöscht!

      Ich habe selbst einen kleinen Online-Shop, aber es würde mir im Traum nicht einfallen, auf anderen Blogs WERBUNG zu posten/in den Kommentar zu schreiben, selbst auf meinem eigenen Blog mache ich das NICHT!!

      Wenn du meinem Blog folgen möchtest, dann bitte, weil dir meine Werke gefallen und nicht, damit du (kostenlos) Werbung machen kannst!

      Liebe Grüße
      Nicole

      P.S. Ich entscheide gern selbst, ob und für wen oder was ich werben möchte!

      Löschen
  2. Hallöle Nicole,
    Dieses Motiv habe ich schon öfters gesehen und finde es total süüüß.(Wo hast Du es her?) Deine Coloration und Kartengestaltung sind Dir ganz wunderbar gelungen.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    ♥liche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Carmen,
      erstmal herzlich willkommen *freu*, schön, dass du da bist ;-))
      Das Motiv ist ein Diggi (weiss nicht, ob es den auch als Gummi gibt) von Saturated Canary und heißt "Ava", hier fix der Link:
      http://saturated-canary.myshopify.com/products/ava
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,

    herzlichen Dank für deine beiden allerliebsten Posts und deine begeisterten Hinweise zur TOP 1-Monats-Challenge. Ich freu mich riesig, dass du wieder mit dabei bist und uns deine zauberhaft schöne Karte mit der goldigen Ava präsentierst.

    Du hast die Süße fantastisch coloriert und ihr ein ebenso schönes Zuhause auf der Karte geschenkt. Und nun ziert sie noch dazu die Lieblingswerke-Galerie, damit sie alle Besucher sehen und bewundern können.

    Bin total happy, dass dir meine Challenge so gut gefällt, wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern und natürlich toi toi toi für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen