Mittwoch, 21. August 2013

Nur so...

Huhu ihr Lieben, 

auch heute erstmal vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich da wirklich jedes Mal riesig drüber ;-)

Zwei neue Leserinnen möchte ich auch ganz herzlich willkommen heißen: 

und
Brundhild (via Bloglovin)
sorry, aber ich habe keine Verlinkung zu dir gefunden.
gefunden, hi, hi....;-))

Schön, das ihr auch hier seid ;-)

Trotz der Ferien konnte ich nicht ganz auf meine Copics verzichten und so ist diese, eher schlichte, Karte entstanden. Das Motiv von Saturated Canary wollte ich schon sooooo lange colorieren und jetzt habe ich es endlich geschafft ;-) Hier nun mein Ergebnis



In natura sehen die Farben ein wenig anders aus.. zumindest meine ich das,  oder es liegt an meinem Monitor, kann natürlich auch sein..... denn eigentlich sind die Farben eher etwas "kalt"......

Wie gesagt, die Karte ist eher schlicht und so ganz zufrieden bin ich mit den Falten im Rock auch noch nicht.... aber die Kleine musste ich einfach colorieren und die Haare haben soooo viel Spaß gemacht ;-))


Diese kleine Karte möchte ich gerne bei der


zeigen.   

Sodele, für heute war´s das dann auch schon wieder von mir... 
wünsche euch allen noch eine tolle Woche und sage schonmal danke für´s reinschauen, 


seid ganz lieb gegrüßt


 

    
Nachtrag: 

Dieses Kärtchen möchte ich gerne bei Moni verlinken, als meine "Top 1" für August ;-))





seid ganz lieb gegrüßt




  

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber toll geworden! so ein tolles Motiv... Also ich hab keine Probleme mit den Falten im Rock *lach* Finde Deine Coloration total gelungen!
    vielen Dank für die viiiiielen lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Also, liebe Nicole, ich schick Dir sehr gerne ein Kärtchen von mir... aber nur, wenn ich auch eins von Deinen wunderschönen Werken bekomme :o)

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow was für eine tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja traumhaft geworden....und deine coloration ist wiedermal der knaller....

    wahnsinn...es macht einfach immer wieder spaß deine karten anzusehen...

    vielen dank auch von mir für deine lieben kommentare auf meinem blog.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow...deine Coloration ist wieder einmal nur einsame Spitze!!! Wunderschön!!!
    Danke, dass du diesmal bei der Stemlepsonnenchallenge mitmachst!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Bei der guten Farbgebungstechnik kann es nur gelingen!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was für eine wunderschöne Karte,super coloriert.

    GLG Bruni

    Vielen Dank für den Willkommensgruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deine herzliche Begrüßung. Ich finde Deine "schlichte" Karte Super, genau wie Deine Coloration des Motiv´s. Meine Arbeiten sehen in echt auch immer viel besser aus. Man kann alles nie so richtig schön Fotografieren. Es wird Zeit das bald ein 3D Foto-Apparat heraus kommt. Das währe doch toll. ☺☺☺

    ♥Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. cooles Mädel hast du da verarbeitet. Deine Colorationen sind genial, klar das du da solche Preise gewinnst. Gratulation.

    Vielleicht hast du ja Lust am "Freudichtag am Freitag", bei mir im CreativAtelier teil zu nehmen, ich freu mich auf dich und eines deiner tollen Werke.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole

    wow hastdu wunderschöne Werke während meiner Abwesenheit (war im urlaub) gezeigt.
    Eins schöner als das andere.
    Ich Danke dir auch für deine lieben Kommentare auf meinen Blog.
    Deine Coloration ist wie immer ein Traum. Sehr schöne gestaltung
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Mensch die Karte ist wieder hammersupermegageil coloriert,tolle Farben die du da ausgesucht hast.ja ich kann mir denken das du viel Spaß an den Haaren hattest.viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    deine schlichte Karte wirkt in sich sehr harmonisch und edel, denn besonders das zarte Hintergrund-Papier lässt die zauberhaft colorierte Jeans-Lady noch mehr erstrahlen. Eine wunderschöne Grußkarte ist wieder von deinem Basteltisch gehüpft ;)))
    Und da aller guten Dinge bekanntlich 3 sind, freue ich mich sehr, dich auch in der 3. Runde der 'TOP 1' wieder herzlich begrüßen zu dürfen und danke dir für das edle Werk, das du in der August-Galerie zeigst.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß, drücke dir die Daumen und schicke dir wie immer
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte und wahnsinnig schön coloriert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so eine tolle Colo zum Niederknien. Wie ich sehe haben wir echt denselben GEschmack bei Motiven ich finde wie du das Motiv mit anderen Stempeln eingebettet hast besonders toll dadurch wirkt es nicht wie abgehakt. SUper gelungen wieder und tolle Colo.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen