Sonntag, 8. September 2013

GD Beitrag zur Challenge # 27 der Fairytale Stampers

Huhu ihr Lieben, 

ab heute startet wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers, diesmal mit dem Thema: 


"Kein Problem!" - dachte ich (!!) - und dann habe ich mir die Frage gestellt: "welcher Stempel ist eigentlich mein Lieblingsstempel?"

Ähm.... und schon war es dann doch ein Problem *grins*. 
Fast alle Stempel die ich habe sind irgendwie Lieblingsstempel.... je nachdem, wie meine Stimmung gerade ist. Das ist bei mir fast so, wie mit meinen Klamotten. Gute Laune (wie meistens) = legere Kleidung, gerne mit etwas knalligeren Farben, schlechte Laune = dunkle, gedeckte Töne...

Vor einigen Wochen (es kam mir fast wie einige Monate vor), hatte ich mir in den USA zwei Stempel von Saturated Canary bestellt.... und die kamen dann "HURRA" endlich Mitte letzter Woche an... 

Also musste die Entscheidung des "neuen Lieblings" zwischen diesen beiden fallen *lacht* und mit tatkräftiger (lautstarker) Unterstützung meiner Tochter ist es dann "Tilly" geworden und weil mich mein Töchterchen so "nett" unterstützt hat, habe ich ihr gleich eine neue Stiftedose für ihren Schreibtisch gewerkelt.....

Hier nun meine erste Tilly (hi, hi... weitere werden folgen)


Die Stiftedose ist mal wieder eine recycelte Trinkschokoladen-Verpackung, die ich mit Design-Papier bezogen habe. 

Das Marker-Papier wollte ich eigentlich mit Distress-Crakle Paint an den Rändern versehen... aber da ich nicht immer zu den geduldigsten Menschen gehöre, habe ich versucht, die Trocknung mit meinem Embossingfön zu beschleunigen.... o.k., jetzt weiß ich - geht nicht!! 

Der Lack fängt an, Blasen zu werfen und nimmt die lustigsten Formen an *lacht*... nur reißen - das tut er nicht... eher platzen die Blasen *grins*... aber mit genug Stickles war das Ergebnis auch ganz witzig ;-)
Leider sieht man den Glitzereffekt nicht all zu gut... aber glaubt mir, der Rand und die Außenkanten der Flügelchen von Tilly funkeln wie verrückt ;-)

Hier nochmal ein Bild mit reichlich Sonne, aber ich glaube, da erkennt man das Funkeln auch nicht wirklich.....




Nun sind das Team der Fairytale-Stampers, Anne2411 und natürlich ich *lacht* sehr gespannt darauf, welcher euer Lieblings-Stempel ist ;-))

Gerne möchte ich mit dieser Stiftedose bei 


teilnehmen ;-)

So ihr Lieben, für heute war´s das dann auch schon wieder von mir 

STOPPP!! HAAAALT!!

Ich möchte mich doch noch bei euch für all die lieben Kommentare bedanken ich freue mich jedesmal riesig darüber ;-)

Jetzt war´s das aber wirklich, wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag,

seid wie immer ganz lieb gegrüßt

 
   


 

Kommentare:

  1. Deine Stifte-Dose ist wunderschön geworden! So schöne Farben und ein tolles Motiv... Meinst Du, ich könnte da unter Umständen ein oder 2 Abdrücke bekommen...?

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stifte-Dose ist wunderschön geworden! So schöne Farben und ein tolles Motiv... Meinst Du, ich könnte da unter Umständen ein oder 2 Abdrücke bekommen...?

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Ja da hast du das richtige Motiv gewählt ,sie ist total niedlich und wie nicht anders zu erwarten megahammergeile coloriert,viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  4. huhu! das teilchen ist ja mal sowas von genial coloriert! die farben sind echt der hammer!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole

    Wow deine Stiftedose ist wunderschön.
    Das Motiv ist süß und wunderschön coloriert.
    Deine Tochter wird nun stolz sein so eine schöne Stiftedose zu haben.
    Es ist schön zu lesen das auch du bei der Wahl nach den Lieblingsstempel erstmal überlegen musstest;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stiftedose ist genial geworden. Freu mich das ich nicht alleine so schwer zu entscheiden hatte. ;)
    Klasse Coloration. ♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das ist ja eine wunder- wunderschöne Stiftedose!!
    Das Motiv ist traumhaft und deine Coloration ist total klasse!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole!

    Da kann ich mich allen nur anschließen: einfach umwerfend deine Stifte-Dose! Das Motiv in deiner Coloration ein Traum!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar! Schönen Sonntagabend noch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wunderschöne Stiftedose hast du gewerkelt. Sehr schön gestaltet. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin wieder total begeistert!!!! Das Motiv ist ein Traum, deine Coloration sowieso und die Gestaltung passt auch noch prima dazu!!!! Echt spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Pure cuteness, gorgeous card, thanx for joining us at Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  12. tolle Stiftedose!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. huhu nicole,
    jetzt hab ich's endlich auch mal zu dir geschafft.
    daaaanke für deine lieben kommentare, es macht echt freude sie zu lesen!
    nun zu deinem werk: klasse!!! was möchste noch hören?
    die blasenwerferei ist mir auch schon passiert, echt ärgerlich, doch wenn's dich nicht weiter stört...
    ich hätte geheult ;-).
    die coloration ist mega!
    so das war's von mir, ich streng mich an und werde jetzt öfter vorbeischauen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, mit dem Fön wage ich mich einzig und allein an Distress Stickles. Das Malheur tut dem Ergebnis aber keinen Abbruch. Eine tolle Dose ist das!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbkombi ist ja wieder super gefälllt mir sehr gut. Die Dose ist echt so schick habe ich schon erzählt das ich ein bastelreich habe in weiß türkis und etwas pink ich glaube die Dose passt perfekt hierher lach.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen