Montag, 2. September 2013

Zwischen Tür und Angel

Huhu ihr lieben Bloghüpfer ;-)

Morgen ist bei uns endlich/leider der letzte Ferientag und ich hoffe, wenn der "alltägliche Wahnsinn" wieder Einzug gehalten hat, komme ich auch wieder etwas öfter zum werkeln, bloggen & Mails schreiben ;-)

Jetzt möchte ich euch aber erstmal wieder für all eure lieben Kommentare danken und darf sogar eine neue Leserin herzlich willkommen heißen:



Toll, dass du da bist ;-) 

Das Kärtchen, dass ich euch heute zeigen möchte, habe ich für meinen Bruder zum Geburtstag gewerkelt. 
Zwar hat er es nicht so sehr mit selbstgebastelten Dingen, aber er hat sich wohl in den letzten Jahrzehnten daran gewöhnt, dass seine kleine Schwester eh macht, was sie will *lacht*.

Hier nun meine Karte, die zwischen Tür und Angel auf den letzten Drücker fertig wurde (ich hatte noch etwas Stempelfarbe an den Fingern, als ich ihm die Karte gegeben habe *grins*).


Das Motiv ist, wie sollte es auch anders sein, "Lady Raven" von KennyK. ;-)



Da wir uns nur noch "Kleinigkeiten" schenken, bekam mein Bruderherz einen Gutschein, den ich im Inneren der Karte "versteckt" hatte 



Platz für ein paar liebe Zeilen gab´s natürlich auch noch


 Leider waren die Lichtverhältnisse während des fotografierens (schreibt man das jetzt echt so????) nicht all zu gut, aber da ich es ziemlich eilig hatte,  ging´s leider nicht besser. Ich hoffe, man erkennt alles ;-)



So ihr Lieben, für heute war´s das dann auch schon wieder von mir, habt eine tolle Woche und seid wie immer

ganz lieb gegrüßt






Motiv: Lady Raven von KennyK. 
Coloration: Copics
Papier: BoBunny
Text: von mir *lacht*
Stanze: keine Ahnung.... eventuell von Joy oder Marianne Design??


Kommentare:

  1. oh, ist die genial...also bei diesem motiv wird sich dein bruder bestimmt freuen..grins...

    die karte find ich absolut gelungen...ganz meine farben und wieder toll coloriert...traum...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Über diese Karte hat sich dein Bruder sicher gefreut.
    Du hast super coloriert und ganz toll gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. WOW da wird sich dein Bruder sicher drüber gefreut , auch wenn er es nicht so mit selbstgemachten hat ;-)

    Die ist klasse geworden.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Die Karte ist wunderschön geworden,die kleine sieht mal wieder richtig heiß aus.grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Nicole,
    wünsche euch einen guten Schulstart.
    Deine Karte sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOW Nicole, deine Karte sieht richtig Cool aus. Super coloriert und Sexi. Die Haare zu colorieren hast Du 1 A drauf. Welchem Mann würde diese Karte wohl nicht gefallen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Eine super coole Karte von außen wie von innen ist wieder alles stimmig und du weißt ja das ich deine colos total mag.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen