Sonntag, 20. Oktober 2013

Kleiner Vampir

Huhu ihr Lieben, 

viiiieeeelen lieben Dank für all eure lieben Kommentare!!!! Darüber habe ich mich wieder superdoll gefreut ;-) 

Ebenfalls freue ich mich wie Bolle darüber, dass ich heute gleich wieder 4 neue Leser/innen begrüßen darf *strahl*




und 
onepiece fan 2.0 (ohne Blog *lacht*).

Auf fast allen Blogs kann man momentan soooo tolle Halloweenkarten bestaunen/bewundern und da dachte ich mir, es wird Zeit, dass ich mich auch mal daran versuche ;-) Ja, ihr lest richtig, ich hab noch nie eine gewerkelt *rotwerd*.... bis jetzt ;-) 

Na ja, sie ist nicht sonderlich aufwändig geworden und es ist auch nicht all zu viel Schnick-Schnack zu finden.... aber ich übe bei diesem Thema ja noch ;-) Zuerst sollte eine kleine Hexe auf die Karte doch dann fiel mir der Kleine Vampir von Saturated Canary wieder ein... Vampire Pumpkin

Hier nun mein erster Halloween-Versuch




Den Schriftstempel von Stampendous hatte ich auf dem Mekka "gefunden", genauso wie das Papier von Echo Park und die kleine Fledermausstanze ist eine Handstanze... nur leider habe ich keine Ahnung, von wem sie ist ;-)

Hier noch einmal der süße Vampir etwas näher



Tja, und weil es momentan nur so von Halloween-Challenges "wimmelt", möchte ich mein Kärtchen gerne hier zeigen: 

Kreativer Bastelblog Challenge #33 Halloween

Stempelsonne Challenge #100 Halloween + BlogHop

CMD Challengeblog Challenge #2 Halloween in klassischen Farben

Kreativzeit Challenge Challenge #8 Halloween/Herbst

und

Copic Marker Europe Challenge Classic Halloween


Sodele, für heute war´s das dann auch schon wieder von mir, 

seid ganz lieb gegrüßt


      



 



Kommentare:

  1. Oh, deine Karte ist megaklasse! Toll!
    Danke daß du bei der SsC mitmachst und für deinen Eintrag bei mir.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist doch Super geworden. Kann sich sehr gut sehen lassen :)

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nicole dein Kärtchen ist wieder eine Wucht!! Ganz toll coloriert! Viel Glück beim Blog Hop!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nicole,
    deine Halloweenkarte ist dir super gelungen. Passt alles perfekt zusammen.
    Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge (viel Glück beim Blog Hop) und beim Kreativen Bastelblog.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine erste Halloweenkarte auch richtig gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    bist du auch so ein Halloween Fan? Deine Coloration ist sehr schön gworden und auch das Motiv gefällt mir(kenne den Hersteller gar nicht?)
    Ich freu mich über deinen Kommentar bei mir und habe dir auch geantwortet ;-)
    LG und einen feinen Wochenstart wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    eine coole Karte, hast du da gemacht.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. also ich find die karte hammerklasse... sooo toll gestaltet und die coloration, supi dupi!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass du an der Challenge des Copic Marker Deutschland Blogs teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,deine Karte ist echt klasse geworden ,da bin ich ja froh das du die tollen Sachen auf dem Mekka gefunden hast ,denn sonst hätte ich sie gekauft :-)))) ,deine coloration ist echt Super ,bin gespannt wie das original aussieht ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Karte ist wieder ganz, ganz toll!!!! Finde sie echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Das es Dein erster Versuch ist, hätt' ich jetzt nicht gedacht!! Toll gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. wow. die Karte ist klasse!! Du hast die Kleine wirklich genial coloriert! Der Hammer!!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Wow dein Werk ist super toll geworden. Das gefällt mir richtig gut
    Hab herzlichen Dank für deine teilnahme bei der Stempelsonne und Kreativzeit
    GLG Tamesis
    P.s schau mal hier würde Dein Werk auch super dazu passen:
    http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Deine Halloween Kreation schaut einfach klasse aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Nicole, Deine erste Halloween Karte ist der absolute Hammer und das Motiv Mega Stark. Toll wie Du die Blutigen Augen coloriert hast. Die ganze Zusammenstellung ist Super.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine liebe Nicole,
    Ich finde das Motiv großartig, ich darf die verraten das ich ihn auch habe und nur darauf wartet coloriert zu werden. du hast es super umgesetzt. Deinen Hintergrund finde ich spitze, die Augen und den Kürbis... du kannst einfach super toll colorieren.
    Und noch eine Sache ich freue mich sehr über deine Kommentare und deine eigenen Posts, du schreibst so schön von der Leber weg ich muss so oft lachen es ist einfach nur herlich und zu goldig, bitte mach weiter so.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  19. Superschön ist die geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. eine tolle gestaltung.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karte und der Vampir ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    Auch wenn Halloween vorbei ist darf der kleine noch etwas im Wohnzimmer stehen,im original ist er noch viiiiiiiiiiiiel schöner!
    Grüsse bettina

    AntwortenLöschen