Dienstag, 1. Oktober 2013

"Neueröffnung"

Huhu ihr Lieben, 

eigentlich hatte ich ja versprochen, ich würde euch noch Mekka-Errungenschaften, den Candy-Gewinn und Geburtstagskarten zeigen - das habe ich nicht vergessen -  wird in den nächsten Tagen nachgeholt!!! 

Aber heute möchte ich euch etwas gaaaanz anderes zeigen ;-) Schaut mal:


Naaaa.... habt ihr eine Ahnung?? Traumfabrik?? Kino?? GENAU!!! Filme!! 

Die liebe Turwen hatte die geniale Idee, Kreativität mit Filmen zu kombinieren und hat nun den niegelnagelneuen Challengeblog "Die Traumfabrik" ins Leben gerufen ;-) 
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich ganz schön baff war, als sie mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, im Designteam zu sein! Vor allem, weil ich doch erst einen kleinen "GD-Auftritt" hatte..... Tja, da konnte ich nicht widerstehen *lacht*. Mit "an Bord" ist noch die liebe Rosi, die bestimmt viele von euch schon kennen - falls nicht - unbedingt bei ihr auf dem Blog vorbeischauen!! Mehr als nur lohnenswert!!

Nun aber zurück zur Traumfabrik!! 

Das Konzept ist ziemlich einfach (aber genial): 

es wird immer zum 15. eines jeden Monats ein Film vorgegeben, zu dem dann etwas gewerkelt werden soll. Also es sollte sich ein Aspekt des Films in eurem Werk wiederspiegeln.... ein Beispiel

Filmvorgabe: Harry Potter 

auf eurem Werk könnte dann folgendes "zu finden" sein: 

Besen, Zauberer, Riesen, Drachen, Trolle, Hexen, Spukhäuser, Zauberstäbe.....

Ihr seht.... ganz simpel ;-) Es ist völlig egal, ob euer Werk cute oder non-cute ist, eine Karte, ein Lesezeichen oder was auch immer ist, ABER es muss selbstgemacht und neu sein!! Klickt am besten gleich mal rüber und schaut euch um.... erweckt mit uns ZUSAMMEN den Blog mit Leben ;-)) Wir würden uns riesig freuen, DEIN Werk bewundern zu dürfen ;-)

Ab dem 15.10.2013 geht´s los, also unbedingt vormerken *lacht*.


Für heute war´s das dann auch schon wieder von mir, 

seid gaaanz lieb gegrüß

 
 



        
 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum DT auf dem neuen Traumfabrik Challenge Blog. Ich bin auf die 1. Challenge gespannt. Ich fahre heute erst einmal für ein paar Tage in den Urlaub.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee....aber ein Folloer Button wäre auch super auf der Challengeseite!! ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,
      hi, hi.... jaaaa, den Button hab ich auch schon gesucht *lacht*.... aber ich bin mir sicher, dass Turwern das Gadget noch nachpflegt ;-))
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Glückwünsche zum neuen Blog ,sieht ja schon klasse aus ,viel Erfolg ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation!!! Da bin ja mal gespannt. Filme sind ja nicht ganz so mein Ding, aber Herausforderungen sind ja dafür da, das man sich ihnen stellt!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    Ich freue mich für dich und auch von mir: GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN DT!!! Die Idee, Filme als Inspiration zu nehmen finde ich übrigens super! Bin schon gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Francine

    AntwortenLöschen
  7. Super! Design-Team ist immer spannend!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen