Freitag, 15. November 2013

Challenge # 2 bei der Traumfabrik...

... und ein Lebenszeichen ;-)

Huhu ihr Lieben,

momentan ist es bei uns noch etwas stressiger/chaotischer als sonst, daher ist es hier auch so wahnsinnig ruhig geworden.... leider habe ich auch keine Ahnung, wie lange dieser "Zustand" noch anhalten wird.... daher seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht so regelmäßig poste oder zu euch hüpfen kann, um zu kommentieren. 

Nun aber zur 2. Challenge der Traumfabrik, die heute startet ;-)

Das Thema für den kommenden Monat lautet


und ihr habt Zeit, bis zum 14.12. euer Werk zu verlinken ;-)

Da ich trotz des ganzen Stresses immer mal wieder versuche, den Kopf etwas frei zu bekommen, habe ich diesmal nur eine reine Colorations-Karte gewerkelt. Es gibt wohl kaum etwas entspannenderes für mich, als zu colorieren..... während andere den Kopf beim joggen frei bekommen (ich bekomme da nur Seitenstiche, Atemnot und einen knallroten Kopf *lacht*) kann ich mit einem Motiv und meinen Copics in eine andere Welt eintauchen..... ;-) 

Hier nun mein Werk

    

Das Motiv / die Motive sind von Make it Crafty ("Alvida the Pirat" und "Treasure Chest") und diesmal habe ich sogar die verwendeten Copis aufgeschrieben ;-)

Copics: 
Haut: E000, E00, E01, E11 und E13
Haare: E50, E51, E53, E55, E57 und E59
Jacke/Mantel/Gold: R24, R27, R29, R37, R39, R89, YR21, YR23 und YR27
Stiefel, Hut, Augenklappe: C00, C01, C03, C05, C07, C09 und 100
Schatztruhe: E13, E17, E18, E70, E71, E74, E77 und E79 

Kleiner Nachtrag...... mir ist gerade aufgefallen, ich hab ja noch den ein oder anderen Farbton vergessen... uppps ;-)

Sand: E40. E41, E42 und E43
Himmel: B000, B00 und B02
Wolken: C0, C1, C3 und ein Hauch von C5
Perlenketten: BG23 und BG34.... puh, ich glaube, das waren wirklich alle ;-))



Sodele, nun bin ich auch schon wieder auf dem Sprung....

seid ganz lieb gegrüßt




 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    deine Karte ist ein Traum .
    Genauso deine coloration .
    Wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    Die ist ja wirklich süß und wieder megahammergeil coloriert! Viele grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Das Motiv ist Klasse und coloriert hast Du es mal wieder 1 A. Ich bin auch ein großer Fan von den Fluch der Karibik Filmen. Super Idee!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. wow, deine karte ist ein traum...wahnsinn. und die coloratio der hammer...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow...wie toll ist die denn bitte coloriert??? Ich bin zwar kein Fan der Manga Mädels, aber deine Karte ist echt ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe,
    Oh man deine Colo ist ja wieder ein wahrer Traum wie genial die Karte ist der Hammer sag ich dir bin echt platt. Ist es schwer die beiden Motive sind doch digitale Stempel oder zusammen zufügen das es passt habe das noch nie gemacht aber es interessiert mich sehr. Dein Hintergrund ist auch total Super.
    Und du hast alle Farben aufgeschrieben vielen lieben dank.
    Ich freue mich immer riesig wenn du ein neues Werk zeigst.
    P.S fand dein Post wieder so lustig :-)
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Colouration ist der absolute Hammer, da braucht's definitiv nicht mehr auf der Karte!!!
    Ich hoffe, der Stress lässt bald nach und wir sehen bald weitere so schöne Entspannungsübungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Nicole,

    solche Phasen gibt es immer wieder im leben, dass sich der Termine im Kalender überhäufen und man kaum weiß, wie man diese abarbeten kann.... geht mir genauso. Das Wichtigste: Halt die Öhrchen steif und halte durch, es wird sicher auch wieder ruhiger.

    Deine Karte sieht einfach genial aus. Total schön, wirklich wie aus dem Film geklaut! ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Deine Karte sieht echt stark aus!
    Halt die Ohren steif..

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    ich bin ja sowas von begeistert von der wundervollen Karte. Da möcht ich doch glatt sagen sie sieht absolut geil aus. Das Motiv und wie du es coloriert hast ist einfach genial. Bin ganz schwer beeindruckt.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. hallo nicole,
    wow, also ich hätte zu dem thema gewiss keine karte hinbekommen!
    cool!
    die coloration ist ein traum!!!
    ...na dann vergiß mal das durchatmen nicht ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful coloring! Your sand and sky look awesome!
    Happy holidays!
    Danielle:)

    AntwortenLöschen