Sonntag, 27. Januar 2013

Ein Kärtchen mit "Shimmer"

Man soll es nicht glauben, aber ich habe schon wieder ein Kärtchen gewerkelt, diesmal mit der süßen Shimmer Bean von The Greeting Farm
Ich liebe diese süßen Beanys einfach...... aber was soll ich lange schreiben, ich zeige einfach mal das Ergebnis



Leider kann man es auf den Bildern nicht erkennen, aber sowohl die "Kleidung" als auch die Flügelchen schimmern etwas. An dem Schmetterling von Memory Box hatte ich endlich einmal die Gelegenheit, meine Stickles auszuprobieren.
In der Karte steckt noch ein lieber Gruß, aber der war schon beschrieben, als mir einfiel "FOTOS!!" daher leider kein Bild von dem Einsteckkärtchen ;-)





Für heute war´s das mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt



Dienstag, 22. Januar 2013

Karte für eine Halloween-Begeisterte

Eine gaaaaanz liebe Mail-Freundin (ich hoffe, das ist o.k. für dich Bettina *grins*) findet Kitty Katastrophe so süss und hatte mich gefragt, ob ich ihr vielleicht mal eine Karte mit diesem Motiv werkeln würde.
Da ich irgendwann, in einem Nebensatz *lacht*, von ihr gehört habe, dass sie ein Halloween-Fan ist, war die Farbwahl und der Schnick-Schnack schnell gefunden ;-) 















      Ich hoffe, das Spinnen-Netz lässt sich einigermaßen gut erkennen....




Stempel: KennyK., Claritystamp, Inkadinkado, acapella-stempel 

 Das war´s mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt




Dienstag, 15. Januar 2013

Männergeschenk ;-)

Noch schnell, eh ich es mal wieder verschussel.... hatte meinem Gatten zu Weihnachten eine "männertaugliche" Version meines Recycling-Stiftesammlers gewerkelt. Ursprünglich befand sich natürlich sein Geschenk in der Dose.... hier nun mein Werk


Motiv: "Bow", KennyK
Papier: Snowfall von BoBunny
Coloration: Copics

 
und das war´s dann auch schon wieder von mir. Seid lieb gegrüßt



Samstag, 12. Januar 2013

Recycling auf "niedlich"


Kennt ihr das auch, dass man leere Behälter nicht einfach so entsorgen möchte, weil sie irgendwie zu schade dafür sind?? Meine Familie hat momentan eine Vorliebe für Trinkschokolade und jedesmal, wenn eine Dose geleert war, tat es mir in der Seele weh, sie wegzuwerfen ;-)
Daher habe ich beschlossen, die leeren Behälter zu recyclen und natürlich mit Stempeln & Co. zu verzieren. 

Hier also nun ein Bild meines neuen Stiftesammlers ;-)



So ganz fertig ist er zwar noch nicht, aber vorerst bleibt er so.....



Das Motiv ist von The Greeting Farm und heißt "Riley", das Papier ist von GCD Studios, die Stanze ist von Spellbinders und coloriert habe ich wie üblich mit Copics. 

Für heute war´s das mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt