Sonntag, 31. März 2013

"Merry Easter" ;-)

Huhu ihr Lieben, 

heute möchte ich euch nur kurz fröhliche Ostern wünschen, obwohl die Schneedecke draußen eher weihnachtliche Stimmung verbreitet......






Auch für die lieben Kommentare, die ihr mir wieder hinterlassen habt, möchte ich mich bedanken, darüber habe ich mich wirklich seeehhhr gefreut ;-)

Genießt die Osterfeiertage mit euren Lieben.

Seid lieb gegrüßt


 

Motiv: "Easter Bunny" von WeeStamps 

Freitag, 29. März 2013

Türschild ohne Schnicknack

Huhu ihr Lieben, 

ich hatte ja versprochen, dass mein nächster Blogeintrag wieder ein kleines Werk zeigen wird, vorher aber möchte ich gerne 

Heather

als neue Verfolgerin (via Bloglovin) begrüßen, welcome Heather, it´s great you´re here ;-)

Da ja, wie sicherlich die meisten von euch wissen, Ferien sind, fehlt einfach die Zeit zum basteln.... aber meine Lieben waren damit einverstanden, dass ich noch "fix" ein kleines Türschild werkel. 
Damit nun nicht unsere Kater auf die Idee kommen, ich hätte extra für sie ein neues Spielzeug gemacht, habe ich auf viel Schnickschnack verzichtet/verzichten müssen...... ist aber halb so wild, denn mit vielen Verzierungen hab´ ich es ja eh nicht so sehr*lacht*.

Lange Rede - kurzer Sinn,  hier nun mein Werk


Wie ihr seht, ist auch dieses Mal meine Motivwahl wieder auf KennyK gefallen (ich liebe es, diese Charaktere zu colorieren), diesmal ist es "Troublemaker", wie passend für die Tür meiner Tochter *lacht*.

Coloriert habe ich wie immer mit Copics (eine genaue Liste findet ihr diesmal unter dem Post), der Türschild-Rohling ist aus Holz, den habe ich mir mal vor langer Zeit gekauft..... wie das halt immer so ist, hat man 1000 und eine Idee und kommt meist nicht immer dazu, sie zeitnah umzusetzten ;-)




Diese Woche lautet das Thema bei KennyK´s Krafty Krew Challenge #136 "Anything Goes", so dass ich dieses Schild dort gerne zeigen möchte ;-)

Sodele, das war´s dann mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt


   

 
    

Motiv: Trouble Maker von KennyK. Downloads
Coloration: Gesicht: E0000, E000, E00, E01, E11, E13, R32, R34
                Augen: B00, B12, B14
                Haare: E50, E31, E33, E35, E27
                Hose: B91, B93, B95, B97
                Hoody: BG11, BG13, BG15, BG18
                Shirt: C00, C1
                Schuhe: BG45, BG49, C00, C1, C2
                Eis: E71, E74, E77, E79, R24, R27, R29, E53, E55
                Mauer: T2, T3, T4, W1, W2, W3
                Schatten: C3, C5, C7, C9, B000, B00
Stanzen: Whiff of Joy, Joy Crafts 
               

Mittwoch, 27. März 2013

..... und noch ein Grund zur Freude....

Huhu ihr Lieben, 

zunächst möchte ich die liebe 


Sonne
und die liebe
Barbara


als meine neuen Verfolgerinnen herzlich willkommen heißen.... schön, dass ihr da seid ;-)

Auch DANKE für eure lieben Kommentare, darüber habe ich mich wieder wahnsinnig gefreut ;-) 

Ansich ist das ja schon Grund genug zur Freude... aaabeeeerrrr...... ich darf mich heute sogar noch mehr freuen, denn meine kleine Buchkarte ist bei den  


unter die TOP 3 gewählt worden, schaut mal:
 
Image and video hosting by TinyPic

*freuhüpftanz*. Ist das nicht toll?? Mensch, was freu ich mich *strahlt*.

Nun habe ich die letzten Male irgendwie nur "Text" gepostet.... hmmm, wird Zeit, dass ich endlich wieder ans werkeln komme..... an Ideen mangelt es nicht, nur die Zeit..... mal sehen, ob ich trotz Ferien schon bald ein neues Werk präsentieren kann ;-)

Bis dahin seid wie immer gaaaanz lieb gegrüßt 




 
 

Sonntag, 24. März 2013

Stolz wie Oskar ;-)

Huhu ihr Lieben, 

wo fange ich bloss an?? 

O.k. als erstes ein ganz herliches Dankeschööön, für die vielen lieben Kommentare, darüber habe ich mich riesig gefreut!! Vor allem, dass euch meine Art der Coloration gefällt, freut mich wahnsinnig... da soll noch mal jemand sagen, man könne bei YouTube usw. nichts lernen *lacht*

Dann möchte ich natürlich meine Leserin Nr. 8 

Turwen

herzlich willkommen heißen ;-) Schön, dass du da bist *freu*.

Und last, but not least gibt es noch einen Grund zur Freude für mich.... meine kleine Side-Step-Karte ist bei KennyK´s Krafty Krew (Challenge 135) unter die Top 3 gewählt worden *strahl*




Wünsche euch allen nun noch einen schönen Rest-Sonntag, seid wie immer lieb gegrüßt



 
 

Freitag, 22. März 2013

Wie war das noch....

...damals in der Werbung: "Ich bin drin..... war das einfach" oder so ähnlich *lacht*

Also kein Hilferuf wegen Bloglovin von mir..... hat alles funktioniert.... glaube ich ;-)

Seid lieb gegrüßt



 

Na hoffen wir mal....

.... es klappt auch bei mir mit diesem Bloglovin *grins*.... falls nicht, rufe ich gleich mal ganz laut um HILFE im www, viele von euch haben das ja auch hinbekommen..... also besteht noch Hoffnung ;-)

Seid lieb gegrüß





 

Donnerstag, 21. März 2013

Girlie Side-Step-Card

Huhu Ihr Lieben,

so langsam gehen bei uns die Geburtstage wieder los und die beste Freundin meiner Tochter hat bald ihren großen Tag. 
Da Mädchen ja noch bis zu einem gewissen Alter rosa in allen erdenklichen Schattierungen und Formen lieben, durfte ich mich so richtig austoben..... hatte schon die Befürchtung, dass ich von "rosa Elefanten" träume *lacht*.

Diesmal habe ich mich an einer Side-Step-Card versucht und musste feststellen, dass das gar nicht sooo schwierig ist. Die Grundkarte ist aus Kraftpapier, damit die Karte nicht zu "labberig" wird. Aber was soll ich hier groß schreiben, ich zeig einfach mal das fertige Werk ;-)



Das Papier ist von BoBunny + Collectable, die Ausstanzungen von Spellbinders/Heartfelt Creations und die 7 sowie die Buchstaben habe ich mit meiner (ziemlich eingestaubten) Cricut geschnitten. Der Textstempel ist von Lili of the Valley und das Motiv heißt "Wasn´t me" und ist wieder von KennyK



Ach ja, die weisse Färbung ist Crackle Paint von Tim Holtz.... dachte mir, das macht die gesamte Karte etwas verspielter  ;-) Auf Glimmer und Glitzer habe ich weitgehend verzichtet (bis auf die drei kleinen Steinchen), das hätte irgendwie den Rahmen gesprängt.... ich hab´s ja eigentlich eh nicht so sehr mit viel Schnick-Schnack ;-) und für meine Verhältnisse ist diese Karte ganz schön voll...... *lacht*

Hier noch einmal die Süße in etwas näher




Auch diese Woche möchte ich mein kleines Werk gerne bei Kenny K.´s Krafty Krew zeigen, denn das Thema dort lautet bei Challenge 135: "One for the Gils".... und wenn diese Karte nicht Girlie-mäßig ist, dann weiss ich auch nicht ;-)   

Das war´s heute mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt






 

Montag, 18. März 2013

Danke & herzlich willkommen

Huhu ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich 
dirgni

&

Lola

ganz herzlich willkommen heissen! Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt *freu*..... und natürlich ein ganz herzliches 

DANKESCHÖÖÖÖN

für all die lieben Kommentare.... hach, da macht es doch gleich wieder noch mehr Spaß, den Küchentisch zu "verwüsten" ;-)

Heute möchte ich euch gern eine kleine Karte zeigen, die ich für eine ganz liebe Bastelfreundin gewerkelt habe.... sie mag orange und gelb so gern und da dachte ich mir, ich versuch mein Glück mal (allerdings sind das so gar nicht meine Farben *grummel*)... hier nun das Ergebnis


Das Motiv heißt PenPal und ist von Elisabeth Bell (nach 2 Jahren Suche hab ich es endlich ergattern können), das Papier ist von BoBunny und die Stanzen sind von Die-namics und Kreaxions. Hier nochmal die süße in etwas größer



Innen musste ich auch gleich meine neue Errungenschaft von HeinDesign ausprobieren.... ich liebe diese Zeichnung von Leonardo einfach....und der Schnörkel-Stempel ist von Claritystamp




Leider sind die Bilder nicht all zu gut geworden, ich habe das Gefühlt, meine Kamera scheint irgendwie auch leichte Probleme mit gelb/orange zu haben *lacht*...

Sodele, dass war´s heute mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt



 

Sonntag, 17. März 2013

Gewonnen ;-)))))

Huhu ihr Lieben!!



Ihr werdet es nicht glauben!!!! Ich kann es selbst kaum fassen, aber ich habe tatsächlich bei Kenny K´s Krew gewonnen *freuhüpftanz*!!
Jetzt hüpfe ich noch ein wenig durch die Wohnung (meine Kinder halten mich schon für verrückt und die Kater schauen auch schon komisch) und warte, bis ich das Dauergrinsen etwas unter Kontrolle habe......

Eh ich es vergesse: herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog "luna-slam" ;-) 

Seid lieb gegrüsst




 

Donnerstag, 14. März 2013

Buchkarte

Ich hatte ja versprochen, dass mein nächstes Werk wieder etwas mit Papier und Stempel zu tun hat ;-)
Diesmal möchte ich euch eine Buchkarte zeigen, die ich beim Stempeleinmaleins gefunden hatte und schon seit langem einmal machen wollte...


 ... und da ich nun gerade eine passende Verpackung für eine kleine Stempelüberraschung brauchte, war das die Gelegenheit ;-)



Das Motiv ist von KennyK. und heißt Devilish Donna, hier noch mal etwas "näher"




Von innen ist die Karte eher schlicht und da ich feststellen musste, dass ich gar keine Randstanze besitze *rotwerd* musste dann ein wenig Spitze herhalten ;-)

 
Leider haben es nicht alle "Küsschen" bis in den Umschlag geschafft, aber dafür hat die Beschenkte dann einen süßen Stempel als Ersatz erhalten ;-))

Diese kleine Karte möchte ich gerne bei KennyK´s Krafty Krew (Challenge 134 "Happy Birthday") und bei den Fairytale Stampers "Alles geht", zeigen ;-)

Sodele, das war´s heute mal wieder von mir, seid lieb gegrüßt