Samstag, 27. April 2013

Türschild - Teil 2

Hallo ihr Lieben, 

da bin ich wieder ;-) Doch bevor ich euch etwas Neues zeige, möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen: 



und


Ich freu mich riesig, dass ihr da seid ;-))

und heute natürlich auch ein ganz dickes, fettes


DANKESCHÖÖÖÖÖNN

an alle, für eure wahnsinnig lieben Kommentare!!

Erinnert ihr euch noch an mein Türschild? Die Vorderseite war ja schon soweit fertig und nachdem meine süße kleine Terrorzicke sich gestern.... na sagen wir einfach mal, wir waren nicht einer Meinung, was die Ordnung in ihrem Zimmer betrifft...... den Rest könnt ihr euch sicher denken, oder?? Auf jeden Fall war mir dann klar, dass das Schild unbedingt eine Rückseite benötigt ;-)) Hier nun das Ergebnis

Das Motiv ist wieder mal von KennyK. und heißt "Breast Cancer Fighter", nun noch mal von etwas näher



 Zwar ist es etwas "spät", aber ich möchte dieses Türschild noch schnell bei KennyK´s Krafty Krew zeigen, denn da lautet das Thema bei Challence # 140 "Anything Goes" ;-)   

Für heute war´s das auch schon wieder von mir, wünsche euch allen ein superschönes Wo-End, seid lieb gegrüßt




 


   

Dienstag, 23. April 2013

Fast verschusselt ;-)

Huhu ihr Lieben,

ersteinmal möchte ich meine neue Leserin begrüßen, die liebe 


Ines

hat auch den Weg zu mir gefunden *freu*. Schön, dass du auch hier bist ;-)

Und ich möchte mich natürlich bei allen für die superlieben Kommentare bedanken ;-) Darüber freue ich mich immer riesig *strahlt*.

Heute morgen ist mir siedendheß eingefallen, dass ich doch fast den Geburtstag einer gaaaanz lieben Bastelfreundin verschusselt hätte *grrrr* und da ich ihre eMail-Adresse leider nicht mehr habe (seit mein Rechner einen Totalabsturz hatte) musste ich spontan meinen Zeitplan (der eh nie funktioniert *grins*) über den Haufen werfen und fix *lacht* ein Kärtchen werkeln.

Da ja Zeit momentan eher Mangelware ist, war ich echt froh, dass ich letztens noch eine Jules mehr coloriert hatte.... das hat mich dann doch etwas gerettet. 

Hier nun mein Werk, wie gesagt, das Motiv ist auch diesmal wieder Jules von Saturated Canary, aber diesmal habe ich mich an einer Easel-Card probiert ;-)




So sieht die Karte geschlossen aus, hier nochmal etwas näher




Von innen ist das Kärtchen eher schlicht, aber das kennt ihr ja schon von mir, gell



Die beiden Blümchen habe ich wieder aus gestanzen Kreisen (Spellbinders) selbst gewerkelt und anschließend mit Glimmer Mist besprüht.... dabei fällt mir ein, kann mir mal jemand verraten, wie man das Zeug wieder von den Händen bekommt??? Weiß jemand Rat?? Meine linke Hand leuchtet seit heut Nachmittag herrlich brombeerfarben...... *grummelt*

Und nun noch ein Bild vom "Komplettwerk"




Diesmal möchte ich auch gerne wieder mein Werk "rumzeigen" und zwar bei folgenden Challenges: 


Ein klasse Blog.. vor allem hat man 4 Wochen Zeit, ein Werk einzureichen, was für mich nahezu perfekt ist.... ihr wisst ja, Zeitmangel lässt grüßen ;-))  

Im 

lautet das Thema Happy Birthday und bei


werden Easelcards verlangt.


Beim nächsten Mal gibt´s wieder was von Kenny K., denn die Männerchallenge bei den Fairytale Stampers möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.... ein paar schnuckelige Damen colorieren.... ja, da schlägt das Copic-Herz gleich wieder höher *lachtlaut*.

Seid lieb gegrüßt



 


Motiv: Saturated Canary
Stanzen: Spellbinders, Rayher
Papier: Docrafts
Coloration: Copics
   
       

Sonntag, 21. April 2013

Zeitmangel lässt grüßen

Huhu Ihr Lieben, 

als erstes möchte ich meine neue Leserin ganz herzlich willkommen heissen, die liebe 

 
hat auch den Weg zu mir gefunden.... ich freue mich, dass du hier bist ;-) 

Irgendwie habe ich momentan ein leichtes Zeitproblem *grummel*. 
Sooo viele Sachen, die ich machen/erledigen muss/soll .... da bleibt leider zu wenig Zeit für die Sachen, die ich viel lieber machen möchte....... z.B. bloggen und werkeln ;-)

Aber ein wenig Zeit habe ich dann doch gefunden, um eine kleine, schlichte Karte für eine liebe Freundin zu werkeln. 
Diesmal habe ich mich an einem Diggi von Saturated Canary versucht.... hier nun mein "Ergebnis"



Die Süße heißt "Jules" und mit ihrem weiten Pettycoat und dem Schmusetiger im Arm.... da konnte ich nicht widerstehen ;-)

Hier noch einmal etwas näher

 

So ihr Lieben, das war´s für heute schon wieder von mir, 

seid ganz lieb gegrüßt



 


Motiv: Jules von Saturated Canary
Stanzen: Die Namics, Joy Crafts
Coloration: Copic