Donnerstag, 30. Mai 2013

Jetzt aber ;-))

Huhu ihr Lieben, 

mensch, da wollte ich mich doch letzte Woche schon längst wieder "gemeldet" haben und dann ..... haut mich so ´ne blöde Bronchitis aus den Latschen..... !! Tja, hätte ich geahnt, dass mein "Mitbringsel" aus Hamburg so heftig und anhänglich ist.... ich glaube, ich wär einfach über Pfingsten zuhause geblieben *lacht*.

Na ja, nun bin ich aber endlich wieder einigermaßen fit und habe auch ein kleines Kärtchen gewerkelt ;-) 

Aber ersteinmal möchte ich ganz herzlich die liebe 


als neue Leserin begrüßen.... schön, dass du hier bist ;-)) 

Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte, ist für eine gaaaaanz Liebe, bei der momentan auch nicht alles ganz rund läuft....





... und da fand ich den Spruch echt passend, man könnte fast sagen: DAS spricht mir heute einfach aus der Seele *lachtlaut* (nochmal danke, liebe Ines ;-))
Auch diesmal ist meine Wahl wieder auf einen Diggi-Stamp gefallen, heute "Lola Sif" von Simply B Stamps, nochmal etwas "näher" 

 
 Coloriert habe ich natürlich wieder mit Copics, das Papir ist von BoBunny und die "Glitzereffekte" sind mit Sternenstaub gemacht...

Sodele, für heute war´s das schon wieder von mir, seid lieb gegrüßt



 


     

  

Mittwoch, 15. Mai 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben, 

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, denn bei uns hat "Murphys Gesetz" voll zugeschlagen......
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
„Whatever can go wrong will go wrong.“
Keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht mein "Leid" klagen..... bloß kein Mitleid *lacht*, das ist nicht so meine Welt..... nur so viel: ab kommende Woche werde ich bestimmt wieder Zeit zum Werkeln und auch Kommentieren haben,  also nicht "bös" sein, wenn ihr bis dahin nix von mir seht/lest/hört ;-))

Aber wenn ich schon mal gerade "hier" bin, möchte ich natürlich meine neue Leserin

doriskosta

ganz herzlich willkommen heißen und euch noch für die vielen lieben Kommentare danken ;-) Ihr seid spitze ;-))

Bis nächste Woche dann (großes Indianerehrenwort *grins*), seid lieb gegrüßt