Samstag, 29. Juni 2013

Rosa/Braun

Huhu ihr Lieben, 

wo ist nur die letzte Woche geblieben?? Hat irgendjemand eine Ahnung, wo die hin ist? Soo viel hatte ich mir vorgenommen... und dann, war schon wieder Samstag ;-) 

Aber bevor ich jetzt ins Grübeln verfalle, wer an der Uhr gedreht haben könnte, möchte ich ersteinmal meine beiden neuen Leserinnen begrüßen, 

und

Mondy.



Schön, dass ihr da seid ;-)


Und natürlich möchte ich euch für die lieben Kommentare danken, die ihr mir wieder hinterlassen habt ;-)) *übersganzegesichtstrahl*

Heute möchte ich euch gern eine Karte zeigen, die ich für die Challenge #23 bei den Fairytale Stampers gewerkelt habe (so langsam werde ich wohl doch zur "Kartentante" *lacht*). Eigentlich wollte ich bei den lieben "Mädels" schon längst wieder mitgemacht haben.... aber ich gelobe hiermit Besserung *lacht*. 
Das Thema lautet rosa/braun und diesmal ist meine Motivwahl auf die süße Hexe "Hazel" von Wee Stamps gefallen. Zwar sind Hexen im Allgemeinen eher schwarz/grau/lila, aber ich persönlich finde die kleine in rosa/braun auch ganz nett ;-)

Diesmal hab ich sogar dran gedacht, meinen Namen mit auf´s Bild zu "schreiben" ;-)

Oben links auf der Karte ist noch etwas Platz, damit ich eventuell noch einen Text hinzufügen kann, wenn die Karte einen neuen "Besitzer" findet.
Nun Hazel noch mal etwas näher



Die Schnörkelstanze ist von Cheery Linn, und die Zaunstanze ist von The Greeting Farm. Beide Stanzen habe ich ein wenig "umgemodelt", damit sie auf die Karte passten, den Zaun habe ich doppelt gestanzt (1 x rosa und 1 x braun) und etwas versetzt übereinandergeklebt, um einen 3-D-Schatten zu erhalten ;-) 
Ich muss gestehen, das ist nicht wirklich auf meinem "Mist" gewachsen, ich habe eine ähnliche Karte mal irgendwo im Netz gesehen, nur leider weiss ich nicht mehr, bei wem..... sorry, hätte sonst gern "das Original" verlinkt.    
Coloriert habe ich wieder mit Copics.

Wie ich oben schon erwähnt hatte, möchte ich mit dieser Karte bei den 


teilnehmen. 

Sodele, für heute war´s das mal wieder von mir, 
seid ganz lieb gegrüßt


 

Sonntag, 23. Juni 2013

Juchuuuuuu ;-)

Huhu ihr Lieben, 

hätte mir die liebe Martina heute früh nicht bescheid gesagt, ich hätte es heute glatt verschusselt *rotwerd* (DANKE, einen dicken Knuddler für dich, Martina)....  ich habe bei Kenny K.´s Krafty Krew, Challenge 148 mit meiner Treppenkarte

gewonnen *freuhüpftanz*.


Da könnte ich doch glatt in´s Ruhrpott-Deutsch verfallen... ach neee, wat is dat schön, weisse ;-))

Jetzt hibbel ich noch etwas rum und warte darauf, mir meinen ersten Gummi-Stempel von Kenny K. bei Whismy Stamps aussuchen zu dürfen ;-) Bisher habe ich ja ausschließlich Diggis ;-)).... oh je, das wird bestimmt schwer, sich für einen zu entscheiden.

An dieser Stelle natürlich noch ein herzliches Dankeschön, für eure lieben Kommentare.

Seid lieb gegrüßt


 
 
 

Mittwoch, 19. Juni 2013

Treppenkarte

Huhu ihr Lieben, 

ersteinmal Danke für die lieben Kommentare, darüber freue ich mich jedesmal riesig ;-)

Vor einiger Zeit hatte mein Göttergatte Geburtstag und da ich ja eigentlich nicht sooo die Kartenbastlerin bin..... ratet mal, hi, hi..... jaaaaa, ich habe eine Karte gekauft *rotwerd*.... und das wurde mir dann auch glatt "vorgehalten".... 
Damit mein Gatte nun endlich nix mehr hat, womit er mich "aufziehen" kann, dachte ich mir, ich werkel ihm einfach mal so eine Karte ;-)

Und welche Motive eignen sich wohl am besten?? Genau, die heißen Girls von Kenny K. ;-)

Auch diesmal habe ich mein Glück mit einer Treppenkarte versucht, denn irgendwie mag ich diese Form doch ziemlich gern..... hier nun die Bilder: 

Das Licht ist leider nicht ganz so super, aber ich hoffe, man kann alles erkennen ;-) Nun nochmal von der Seite



und die beiden etwas näher





  
  
Da ich ja nun in der "Mitte" noch etwas Platz hatte, habe ich kurzehand noch schnell eine Bindung inkl. eines kleinen Charms angebracht und auch davon nochmal ein Bild aus der Nähe

 
Diese Woche lautet das Thema bei Challenge 148 von KennyK´s Krafty Crew

Double Up

und da ich ja nun 2 Girls von Kenny K. verwendet habe, möchte ich mein Kärtchen dort gerne zeigen ;-))

Heute war´s das mal wieder von mir.... jetzt gehen wir erstmal ein Eis essen, denn bei der Hitze hält man es ja vor´m Rechner kaum aus

Seid lieb gegrüßt


 


Motive: KennyK.: Lady Raven & Devastatia
Coloration: Copic
Papier: ich glaube das gab es mal bei Aldi ;-)
Stanze: Spellbinders      

Nachtrag ;-)

Diesen Post möchte ich gerne als "Meine TOP 1 des Monats" auf Monikas Blog verlinken. Sie hat sich eine richtig klasse Aktion einfallen lassen, macht doch auch mit ;-)

   

Freitag, 14. Juni 2013

Immer positiv denken ;-)

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich als erstes die liebe



als neue Leserin gaaanz herzlich willkommen heißen ;-) Ich freu mich wirklich RIESIG, dass du hier bist und an dieser Stelle auch danke für deine superliebe Antwort auf deinem Blog ;-))

Wenn ihr zu den "Selberdenkern" gehört (also euch selbständig eine eigene Meinung bildet), solltet ihr unbeding mal auf Annelottes Blog vorbeischauen, es lohnt sich!!

Leider komme ich momentan nicht zum Werkeln, so dass ich euch nichts neues zeigen kann.... aber so ganz ohne etwas Kreatives möchte ich diesen Post auch nicht lassen.... daher zeige ich euch heute einfach mal ein Bild, das ich vor meinem Stempelwahn gemalt habe. 



Ein schönes Motto, nicht nur für´s Wochenende, wie ich finde ;-)

Ich wünsche euch ein superschönes Wo-End, 
seid ganz lieb gegrüßt


 




   


Mittwoch, 12. Juni 2013

OMG Generation - Namenssuche ;-)

Huhu ihr Lieben, 

am 23.06. werden 5 brandneue Girls bei Kenny K. als Diggi erscheinen - allerdings fehlen den Girlies noch die passenden Namen..... daher kann man bis zum 21.06. Namensvorschläge bloggen/verlinken/einreichen und mit etwas Glück, wenn Kenny und Elena der Meinung sind, man habe den passenden Namen für eines (oder mehrere) der Girls gefunden - gewinnt man  "sein Patengirl" ;-)

Diese Chance möchte ich natürlich auch nutzen, daher hier nun meine Namensvorschläge für die OMG Generation



Nr.: 1 sieht für mich wie eine "Liz Ponytail" aus,
Nr.: 2 wie "Cool Meredith"
Nr.: 3 hat eine Menge Ähnlichkeit mit meiner Tochter ;-), 
         daher "Cheeky Cassandra",
Nr.: 4 könnte eine "Soul Diva Bonny" sein, zumindest sieht 
         sie ziemlich "soulig" aus (oh je.... denglisch lässt grüßen)
und
Nr.: 5 sieht so herrlich sportlich aus und könnte vielleicht  
          "Snazzy Zoe" heißen.. ;-)

Hmmm.... mal sehen, ob etwas passendes für Kenny und Elena dabei ist....und, was haltet ihr von meinen Ideen??? 


Seid lieb gegrüßt



 

Freitag, 7. Juni 2013

WOW - White on White

Huhu ihr Lieben, 

es ist Wochenende, die Sonne scheint, es sind über 20 °C  ... hach, was will man mehr ;-)

Also habe ich heute morgen einfach mal einen Teil meines Bügelbergs "links liegen" gelassen und habe statt dessen etwas gewerkelt..... bevor ich so ganz unproduktiv im Garten sitze und lese.... neee, dann lieber etwas basteln ;-)

Entstanden ist diese kleine Karte mit der schnuckeligen "Devilish Donna" von KennyK., denn diese Woche ist das Thema der Challenge #146 von Kenny K´s Krafty Krew 

WOW White on White

und dort möchte ich meine Karte gerne zeigen ;-)

Also alles, bis auf das Motiv sollen weiss sein.... und da ich mir also keine Gedanken machen musste, ob sich denn nun die Coloration mit irgendwelchen Farben des Papiers oder so beisst, konnte ich auch mal ein wenig experimentieren ;-))

Hier also nun mein Kärtchen.....

  

 ..... und noch einmal die Süße etwas näher.....


Das Perlmutt-Papier habe ich mit einem Cuttlebug Folder (sorry, keine Ahnung mehr, wie der heißt) geprägt, das Blümchen ist aus Satinband und die drei kleinen Fleur de Lys sind von Spellbinders. Das schmale Band habe ich mal irgendwo bei Rossmann oder so ergattert.... aber sicher bin ich mir nicht wirklich ;-))

Für heute war´s das dann auch schon wieder von mir, ich wünsche euch allen ein supertolles Wo-End mit viiieeeel Sonne, 

seid lieb gegrüßt



... ach ja, coloriert habe ich natürlich wieder mit Copics