Sonntag, 29. September 2013

Letzter GD Beitrag ;-)

Huhu ihr Lieben, 

zu allererst vielen Dank für eure lieben, mitfühlenden, tröstenden und aufbauenden Kommentare und auch E-Mails ;-) Dafür danke ich euch wirklich aus tiefstem Herzen!
    
Heute möchte ich euch keine Karte im eigentlichen Sinne zeigen ;-) Vor einiger Zeit habe ich auf Lückis Blog eine "Wunschzeit" entdeckt, die mir unheimlich gut gefallen hat, die Ursprungsidee kommt von BiBa, allerdings habe ich das ganze etwas abgeändert... Die süße Genie von SC wollte ich unbedingt für meine Wunschzeit verwenden, denn 3 Wunderkerzen = 3 Wünsche = Genie ;-)

Dies ist dann auch mein letzer GD-Beitrag bei den Fairytale Stampers, dort ist das Thema bei 


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Mädels vom DT, ihr seid spitze und ich habe mich wirklich sehr wohl bei euch gefühlt ;-))

Nun mein kleines Werk

    
Bisher habe ich Genie immer "nur" neben ihrer Lampe im Netz gesehen und das wollte ich partout anders machen *lacht*, denn schließlich kommt sie doch aus der Lampe heraus, bevor sie die Wünsche erfüllt.... also habe ich ihr einen kleinen Wirbel coloriert, aus dem sie der Lamper "entschwebt".

Auf dem Mekka hatte ich mich mit diesem Embossing "Zeug" ähm, sorry, Frantage meine ich, von Stampendous eingedeckt... aber ich glaube, da muss ich noch etwas üben.... und irgendwie hab ich zuviel genommen und außerdem ist mir da zuviel Glitzer mit drin..... das Zeug hält bei mir auch prinzipiell da, wo es nicht hin soll!! Nämlich auf Genies Haaren... also wie ihr seht, auch diesmal wieder nicht ohne Malheur *grins*  

Hier nun noch einmal Genie etwas näher


Also nicht, dass ihr jetzt meint, die kleine hätte Schuppen.... das ist das Embossing Zeug ähm sorry, das Frantage  (bzw. der Überschuss an Glitter) meine ich ;-))

Jetzt ist das Team der Fairytale Stampers gespannt auf eure Werke zum Thema 


also fleissig an die Basteltische und losgewerkelt ;-)


Ich möchte aber noch ganz herzlich die liebe 


als meine Leserin begrüßen, das habe ich bisher noch gar nicht gemacht *rotwerd*......, toll, dass du da bist ;-)

Auch muss ich euch noch 1-2 neue Errungenschaften zeigen, die ich auf dem Mekka ergattert habe..... und das tolle Bonus Candy von Carmen (Angel007), das ich gewonnen hatte und die supersüßen Geburtstagskarten von Turwen und Bettina (immer noch bloglos *grins*)..... beim nächsten Mal, versprochen ;-)

Meine kleine Wunschzeit möchte ich gerne hier zeigen: 


denn ich habe gleich meine beiden liebsten Farbgruppen verwendet, die E-Gruppe und die BG-Gruppe ;-)

und hier: 



Sodele, für heute war´s das dann auch schon wieder von mir, 
seid ganz lieb gegrüßt


 
  
NACHTRAG
     
Auch wenn ich diesen Monat nicht all zu viel gewerkelt habe, möchte ich auf keinen Fall versäumen, wieder bei der lieben Moni mitzumachen ;-) Daher möchte ich die kleine Genie als meine TOP 1 des Monats September bei ihr verlinken.... und freue mich wieder auf das "Bloghopsen" ;-))



 
  


Donnerstag, 19. September 2013

Es wird ruhiger....

Huhu ihr Lieben, 

in der nächsten Zeit wird es hier auf meinem kleinen Blog etwas ruhiger werden.... 

Anfang der Woche ist völlig unerwartet mein "Herzensvater" verstorben und ihr versteht sicherlich, dass mir im Moment nicht wirklich nach basteln, bloggen usw. zu mute ist. 

Das ein oder andere Werk, dass bereits fertig ist, werde ich in den kommenden Tagen/Wochen bestimmt posten, nur weiß ich nicht, wann ich wieder regelmäßig zu euren Blogs hüpfen und kommentieren werde.... seid mir nicht böse.

Vergesst bitte nicht, den Menschen, die euch am Herzen liegen, so oft es geht zu zeigen, was sie euch bedeuten....  


Seid lieb gegrüßt


 

Sonntag, 8. September 2013

GD Beitrag zur Challenge # 27 der Fairytale Stampers

Huhu ihr Lieben, 

ab heute startet wieder eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers, diesmal mit dem Thema: 


"Kein Problem!" - dachte ich (!!) - und dann habe ich mir die Frage gestellt: "welcher Stempel ist eigentlich mein Lieblingsstempel?"

Ähm.... und schon war es dann doch ein Problem *grins*. 
Fast alle Stempel die ich habe sind irgendwie Lieblingsstempel.... je nachdem, wie meine Stimmung gerade ist. Das ist bei mir fast so, wie mit meinen Klamotten. Gute Laune (wie meistens) = legere Kleidung, gerne mit etwas knalligeren Farben, schlechte Laune = dunkle, gedeckte Töne...

Vor einigen Wochen (es kam mir fast wie einige Monate vor), hatte ich mir in den USA zwei Stempel von Saturated Canary bestellt.... und die kamen dann "HURRA" endlich Mitte letzter Woche an... 

Also musste die Entscheidung des "neuen Lieblings" zwischen diesen beiden fallen *lacht* und mit tatkräftiger (lautstarker) Unterstützung meiner Tochter ist es dann "Tilly" geworden und weil mich mein Töchterchen so "nett" unterstützt hat, habe ich ihr gleich eine neue Stiftedose für ihren Schreibtisch gewerkelt.....

Hier nun meine erste Tilly (hi, hi... weitere werden folgen)


Die Stiftedose ist mal wieder eine recycelte Trinkschokoladen-Verpackung, die ich mit Design-Papier bezogen habe. 

Das Marker-Papier wollte ich eigentlich mit Distress-Crakle Paint an den Rändern versehen... aber da ich nicht immer zu den geduldigsten Menschen gehöre, habe ich versucht, die Trocknung mit meinem Embossingfön zu beschleunigen.... o.k., jetzt weiß ich - geht nicht!! 

Der Lack fängt an, Blasen zu werfen und nimmt die lustigsten Formen an *lacht*... nur reißen - das tut er nicht... eher platzen die Blasen *grins*... aber mit genug Stickles war das Ergebnis auch ganz witzig ;-)
Leider sieht man den Glitzereffekt nicht all zu gut... aber glaubt mir, der Rand und die Außenkanten der Flügelchen von Tilly funkeln wie verrückt ;-)

Hier nochmal ein Bild mit reichlich Sonne, aber ich glaube, da erkennt man das Funkeln auch nicht wirklich.....




Nun sind das Team der Fairytale-Stampers, Anne2411 und natürlich ich *lacht* sehr gespannt darauf, welcher euer Lieblings-Stempel ist ;-))

Gerne möchte ich mit dieser Stiftedose bei 


teilnehmen ;-)

So ihr Lieben, für heute war´s das dann auch schon wieder von mir 

STOPPP!! HAAAALT!!

Ich möchte mich doch noch bei euch für all die lieben Kommentare bedanken ich freue mich jedesmal riesig darüber ;-)

Jetzt war´s das aber wirklich, wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag,

seid wie immer ganz lieb gegrüßt

 
   


 

Montag, 2. September 2013

Zwischen Tür und Angel

Huhu ihr lieben Bloghüpfer ;-)

Morgen ist bei uns endlich/leider der letzte Ferientag und ich hoffe, wenn der "alltägliche Wahnsinn" wieder Einzug gehalten hat, komme ich auch wieder etwas öfter zum werkeln, bloggen & Mails schreiben ;-)

Jetzt möchte ich euch aber erstmal wieder für all eure lieben Kommentare danken und darf sogar eine neue Leserin herzlich willkommen heißen:



Toll, dass du da bist ;-) 

Das Kärtchen, dass ich euch heute zeigen möchte, habe ich für meinen Bruder zum Geburtstag gewerkelt. 
Zwar hat er es nicht so sehr mit selbstgebastelten Dingen, aber er hat sich wohl in den letzten Jahrzehnten daran gewöhnt, dass seine kleine Schwester eh macht, was sie will *lacht*.

Hier nun meine Karte, die zwischen Tür und Angel auf den letzten Drücker fertig wurde (ich hatte noch etwas Stempelfarbe an den Fingern, als ich ihm die Karte gegeben habe *grins*).


Das Motiv ist, wie sollte es auch anders sein, "Lady Raven" von KennyK. ;-)



Da wir uns nur noch "Kleinigkeiten" schenken, bekam mein Bruderherz einen Gutschein, den ich im Inneren der Karte "versteckt" hatte 



Platz für ein paar liebe Zeilen gab´s natürlich auch noch


 Leider waren die Lichtverhältnisse während des fotografierens (schreibt man das jetzt echt so????) nicht all zu gut, aber da ich es ziemlich eilig hatte,  ging´s leider nicht besser. Ich hoffe, man erkennt alles ;-)



So ihr Lieben, für heute war´s das dann auch schon wieder von mir, habt eine tolle Woche und seid wie immer

ganz lieb gegrüßt






Motiv: Lady Raven von KennyK. 
Coloration: Copics
Papier: BoBunny
Text: von mir *lacht*
Stanze: keine Ahnung.... eventuell von Joy oder Marianne Design??