Freitag, 15. November 2013

Challenge # 2 bei der Traumfabrik...

... und ein Lebenszeichen ;-)

Huhu ihr Lieben,

momentan ist es bei uns noch etwas stressiger/chaotischer als sonst, daher ist es hier auch so wahnsinnig ruhig geworden.... leider habe ich auch keine Ahnung, wie lange dieser "Zustand" noch anhalten wird.... daher seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht so regelmäßig poste oder zu euch hüpfen kann, um zu kommentieren. 

Nun aber zur 2. Challenge der Traumfabrik, die heute startet ;-)

Das Thema für den kommenden Monat lautet


und ihr habt Zeit, bis zum 14.12. euer Werk zu verlinken ;-)

Da ich trotz des ganzen Stresses immer mal wieder versuche, den Kopf etwas frei zu bekommen, habe ich diesmal nur eine reine Colorations-Karte gewerkelt. Es gibt wohl kaum etwas entspannenderes für mich, als zu colorieren..... während andere den Kopf beim joggen frei bekommen (ich bekomme da nur Seitenstiche, Atemnot und einen knallroten Kopf *lacht*) kann ich mit einem Motiv und meinen Copics in eine andere Welt eintauchen..... ;-) 

Hier nun mein Werk

    

Das Motiv / die Motive sind von Make it Crafty ("Alvida the Pirat" und "Treasure Chest") und diesmal habe ich sogar die verwendeten Copis aufgeschrieben ;-)

Copics: 
Haut: E000, E00, E01, E11 und E13
Haare: E50, E51, E53, E55, E57 und E59
Jacke/Mantel/Gold: R24, R27, R29, R37, R39, R89, YR21, YR23 und YR27
Stiefel, Hut, Augenklappe: C00, C01, C03, C05, C07, C09 und 100
Schatztruhe: E13, E17, E18, E70, E71, E74, E77 und E79 

Kleiner Nachtrag...... mir ist gerade aufgefallen, ich hab ja noch den ein oder anderen Farbton vergessen... uppps ;-)

Sand: E40. E41, E42 und E43
Himmel: B000, B00 und B02
Wolken: C0, C1, C3 und ein Hauch von C5
Perlenketten: BG23 und BG34.... puh, ich glaube, das waren wirklich alle ;-))



Sodele, nun bin ich auch schon wieder auf dem Sprung....

seid ganz lieb gegrüßt