Donnerstag, 16. Januar 2014

Back to basics ähm back to Copics ;-)

Huhu ihr Lieben, 

nachdem ich selbst nicht all zu begeistert von meinem Polychromoversuch bin und es wohl auch bei diesem einen Versuch belassen werde, möchte ich euch heute wieder ein "Copic-Kärtchen" zeigen ;-)

Meistens "verliebe" ich mich in ein Motiv und muss es sofort colorieren ohne auch nur den blassesten Schimmer zu haben, ob ich farblich passendes Papier besitze.... was dann auch leider meistens nicht der Fall ist *grins*. 

So "schlummern" also diverse colorierte Motive in einer kleinen Schachtel vor sich hin und warten darauf, irgendwann einmal auf ein Werk zu kommen... so wie auch diese Kleine von Saturated Canary, sie heißt "Hairy Situation" und als ich diese Haare gesehen habe...... war alles "zu spät" *lachtschallend*. Als mir dann vor kurzem, während eines Anfalls von Aufräumwut (keine Sorge, hat nicht lange angehalten *grins*) das Papier von BoBunny (Snowfall) in die Finger fiel.... hatte das "Schachteldasein" der Kleinen endlich ein Ende ;-)   

Hier nun mein Kärtchen





Nun wisst ihr also auch, warum ich meistens nicht mehr genau sagen kann, welche Copics ich verwendet habe - denn von der Coloration bis zum Werk kann es schon mal ein Weilchen dauern.... vielleicht wäre es einfach mal an der Zeit, ein Copic-Farbcombi-Buch zu machen..... ist ja nicht so, als wenn der Bucheinband (Vorder- und Rückseite) nicht schon seit geraumer Zeit in meinem Bastelregal vor sich hinschlummert *rotwerd*...... 




Hach... die Haare sind aber auch einfach grandios zu colorieren *schwärm*. Eigentlich ist die Karte etwas heller, vielleicht nur 1-2 Nuancen... aber halt etwas heller.

Diese Farbkombies bekomme ich sogar noch "auf die Kette" *lacht*

Haut: E0000, E000, E00, E01, E11 und etwas E13
Haare: E50, E51, E53, E55, E57, E59 und E49
Hose: B91, B93, B95, B97 und B99
Shirt und Schleifen: BG13, BG15, BG57 und BG49
Schuhe: E70, E71, E74 und E77   

Bei den Fairytale Stampers ist das Thema der 

Challenge # 33 diesemal blau/braun

so dass ich diese Karte dort gern zeigen möchte ;-) 

Auch bei Challenges 4 Everybody Challenge # 37 "Anything Goes" möchte ich mal mein Glück versuchen ;-)    


Sodele, für heute war´s das dann auch schon wieder vor mir, wünsche euch schonmal ein superschönes Wo-End, seid gaaaanz lieb gegrüßt

   




Kommentare:

  1. Boah....deine Coloration ist einfach ein HIT!! Wahnsinn!
    Ich mach es anders herum ;).....zuerst Papier suchen und dann anmalen....sonst hätt ich noch mehr angefangenes Zeugs herumliegen!!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,ja es würde zeit das sie das licht der Welt entdeckt . Und so viele Haare genau richtig für dich und deine Zauberstifte.die Karte ist wunderschön geworden,dein Papier echt klasse ,du und deine Stifte ihr seid unschlagbar . Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,
    Wünsche dir ein schönes neues Jahr.
    Danke für deine lieben Kommentare und ich sage dir eines ich entdecke auch immer mehr Gemeinsamkeiten. ich coloriere auch immer wie wild und stelle dann fest so ein ganz passendes Papier besitze ich gar nicht ich brauche dann so lange bis ich irgend einen Schnipsel gefunden habe der dazu passt lach.
    Deine Colo ist ja mal wieder hammer du machst das echt große klasse, du solltest dich wirklich mal als Gastdesignerin bei Copic bewerben würde gerne was von dir lernen.
    Und ich liebe deine lustigen Post.
    einfach großartig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wahnsinnskarte ist das geworden!! Deine Colo ist der Hammer!! Ja, mir geht das auch oft so mit dem Papier *g*
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! Deine Colouration ist der Hammer und die Karte absolut grandios!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole

    mir fehlen grad die Worte .
    Was für eine super geniale coloration. Die Haare wow. Da hab ich ja so meine probleme mit mit den Haaren .
    Deine karte ist wunderschön und schön das die kleine Aus der Schachtel geholt hast denn so eine süße dürfte da gar nicht drin landen;-)
    schön das du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Nicole,
    wow, einfach Wow. Deine Coloration ist der absoluter Hammer. Total schön. Und mir geht es auchoft so, dass ich drauf los coloriere und dann erstmal gucken muss, was passt dazu...?

    Auch ganz lieben Dank für deinen gestrigen Kommentar mit dem tollen Spruch. Du glaubst gar nicht, wie gut das tat! Danke dir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. wow....was soll ich sagen...die coloration ist der absolute wahnsinn. und das papier passt wirklich perfekt dazu..
    gut ding hat hat eben weile...grins...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. What fantastic colouring, really beautiful work. Thank you for sharing your lovely creation with us at Challenges 4 Everybody.
    Hugs
    Cathy DT Member
    Xxxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole.
    Das kann ich gut verstehen, dass die Kleine nicht lange brauchte um dein Bastlerherz zum schmelzen zu bringen. Bei sooo einer tollen Haarpracht und diesem Blick....
    Das deine cloration genial ist, haben dir ja eh schon alle gesagt und ich kann mich nur wiederholen. Es ist wirklich bewundernswert, wie du mit diesen Stiften umgehen kannst!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochende
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hammer, deine Coloration! Wirklich fantastisch! Auch die Gestaltung der Karte finde ich einmalig! Die kleinen Vierecke lockern sie wunderbar auf!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. *Wow* *staun* *mundoffensteht*
    Was für eine Hammer - Coloration! Ohgottohgott, ich kann es dir nachempfinden dass du dich in diese Haare regelrecht verliebt haben musst, da kann man sich so richtig austoben beim Colorieren!!
    Dann dazu noch der Faltenwurf in der Kleidung, einfach fantastisch...!!!

    *räusper* ok, das waren nun die privaten lobeshymnentechnischen Entgleisungen, jetzt der offizielle Teil als DT - Member :-D
    Vielen Dank dass du wieder bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst :-D

    Viele liebe Grüße, und gaaanz gaaaanz vielen Dank für deine lieben Kommentare :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  13. Die Coloration ist der Hammer! Wirklich klasse...
    Die hab ich noch gar net gesehen bei Canary *blindbin*
    oder liegts daran das ich grad so auf Kleider fixiert bin *ggg*

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden. Ich liebe deine Colorationen. Einfach genial.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich toll coloriert. Mir geht es auch oft so dass ich das Motiv mit den Farben auf die ich gerade Lust habe coloriere und dann suche ich das passende Papier dazu ... geht voll Mehreren so :-D

    AntwortenLöschen