Freitag, 10. Januar 2014

Dornröschenschlaf.....

Huhu ihr Lieben, 

zur Zeit erinnert mein Blog eher an das Schloss aus dem Märchen "Dornröschen"... fehlen nur noch die Rosenranken - und der Prinz, der zum Wachküssen vorbeikommt ;-)

Viele Dinge sind in den letzten Monaten passiert, die mich derart auf Trab gehalten haben, dass ich weder zum Basteln noch zum Bloggen Zeit gefunden habe.... immer, wenn ich dachte, ich würde "Licht am Ende des Tunnels" sehen - musste ich doch mit Schrecken feststellen, dass es nur ein weiterer entgegenkommender ICE war :-(

Ungern möchte ich hier im Netz näher ins Detail gehen, denn es ist einfach viel zu persönlich und ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt, wenn ich euch "nur" sage, dass die Person, für die ich zur Zeit all meine Energie aufwenden muss, meine Mama ist......

Nunja, aus diesem Grund "hinke" ich auch gleich schon mehrere Wochen mit meiner DT-Karte für die (noch) aktuelle Challenge der Traumfabrik mit dem Motto


hinterher... an dieser Stelle nochmal ein DICKES SORRY an die Mädels und DANKE für eure lieben Zeilen.... eure Werke sind super toll geworden ;-)  

Zwar lese/verschlinge ich für mein Leben gern Fantasy-Romane aber ausgerechnet die beiden Bestseller von J.R.R. Tolkien stehen auf meiner "To-Read-Liste" sooooo weit unten.... man könnte auch sagen: oooch nööööö, muss ich nicht ;.) 
Ja, ja, ich weiss, jetzt geht ein Raunen durch die Blogwelt - aber Romane, wo ich selbst Buch führen muss, wer hat wann mit wem und warum Krieg geführt, wer hat wann mit wem und warum ein Abkommen geschlossen.... wer ist mit wem gut Freund/oder verfeindet, wo lebt dieses oder jenes Volk/Wesen..... NEIN - NEIN - NEIN - nicht meins *grinstfrech* 
O.k. auch für das Argument: "dann sieh dir doch die Filme an" hab ich ein passendes "Gegenargument" *lachtschallend*.... eigentlich sind die Bücher eh immer besser als die Filme und wenn ich schon die Bücher nicht lesen mag..... dann muss ich auch nicht wegen eines "netten" Elben ins Kino, oder?? :-)

So, jetzt hab ich aber genug geschrieben und die Freunde aus Mittelerde verärgert, wird Zeit, dass ich euch endlich mal ein Bild meines Kärtchens zeige, oder??

   
Das Motiv ist mal wieder von KennyK. (Elf Queen) und coloriert habe ich wie üblich mit meinen Copics, wobei ich diesmal fast ausschließlich in der BG-Gruppe geblieben bin, die ich teilweise mit C-Tönen unterlegt habe.



Wir Mädels vom Design-Team würden uns RIESIG freuen, wenn ihr noch alle bis zum 14.01. mitmacht und eine Ausrede, von wegen "die Filme/die Bücher kenn ich nicht" zählt nicht... das seht ihr ja an mir *lachtlaut*.

Ich weiss... ich habe bestimmt wieder ganz viel vergessen... ABER die liebe  


möcht ich noch gaaaanz herzlich als neue Leserin willkommen heißen *ganzliebdrück*, supi, dass du endlich auch unter die Blogger gegangen bist *lachtlaut* und dann auch direkt den Weg zu mir gefunden hast, hi, hi ;-)            
Hier könnte meine kleine Karte vielleicht auch noch passen -  und daher möchte ich sie gern bei 

Copic Marker Europe Challenge 24 "CAS" (Clean and Simple) 

Copic Marker Deutschland Challenge 5 "Kalte Farben/Winter"

und auf den allerletzten Drücker noch bei den 

Fairytale Stampers, Challenge 32, "Alles geht" 

zeigen ;-)


Sodele ihr Lieben, fühlt euch einfach mal ganz lieb gedrückt, bis bald


 

  

Kommentare:

  1. She is absolutly wonderful!
    Grtz Janette

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Conny,
    erst mal wünsche ich dir viel Kraft. ICEs die entgegenkommen, kenne ich auch und die kosten Kraft!
    Deine Meinung zu Fantasy und Herr der Ringe/Hobbit, teile ich komplett ;-) Da komm ich auch nicht durch!
    Aber deine Fantasy-Karte sieht einfach klasse aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole ,
    Deine Karte ist echt megahammergeil ,deine koloration wie immer ,nicht von dieser Welt . Schön das du es doch noch geschafft hast , finde ich klasse ,hey du hast mir ja auch mit Rat und Tat beiseite gestanden ,da ist es doch klar das ich an dir Klebe !
    Was das andere betrifft ,es soll ja irgendwann alles besser werden , vielleicht kommt ja jetzt die zeit und auch bei dir kehrt etwas Ruhe ein ,ich wünsche es dir auf jeden fall ! Alles liebe und weiterhin viel kraft wünsch ich dir ,Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Als Fan kann ich nur sagen, im beim lesen versteht man alles besser, denn da hat man einfach mehr Zeit. Im Film geht alles viel schneller, aber nach 3 - 4 x schauen, hat man's auch verstanden!! ..*lach*
    Tolle Karte, tolle Colouration, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar ein Buchjunkie, aber mit Fantasy hab ich es nicht so (eher Thirller, Krimis und Romane) und von den Filmen hab eich nur 1 und 2 gesehen...und das genügt...ähm.
    Du hast wieder sooo toll coloriert und ich bin begeistert! Besonders mit den Haaren kämpfe ich immer noch und deine Übergänge sind ein Traum!
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Leben geht vor!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind tolle Sachen, das würde perfekt zum Koffermarkt passen.
    Vielleicht interessiert es dich ja http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Fairytale Stampers.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit für dich und deine Familie.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole

    Deine Karte ist ein Traum.
    Deine coloration wahnsinn.
    Ich bewundere sie immer .

    Schön das du in alle deinen Stress noch die Zeit gefunden hast bei den Fairytale Stampers mitzumachen . Danke.

    Ich wünsche dir und deiner Familie das es bald wieder aufwärts geht und Ihr dann ein Glückliches und Gesundes Jahr 2014 habt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine liebe erstmal wünsche ich dir ganz viel Kraft,
    Das wirst du schaffen.
    Deine Karte und deine Colo ist wieder der absolute Hammer sieht suuuuper aus.
    Dann zum Buch ich habe es gelesen bevor überhaupt die rede von der Verfilmung war. Ich kannt nur den alten Zeichentrick davon und das buch ist super einfach es ist überhaupt nicht so schwer zu verstehen wer da mit wem.
    Ich kann nur sagen wenn du zeit hast lese es ruhig mal.
    Der hobbit ist sogar noch leichter.
    Ganz liebe grüße fühl dich gedrückt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen