Freitag, 24. Januar 2014

Üüüberraschuuuung.....

Huhu ihr Lieben, 

ersteinmal möchte ich euch für eure superlieben Kommentare danken ;-) 

Mensch, was ihr so zu meiner Coloration sagt/schreibt..... das geht runter wie Öl :-) 
Da ich noch nie einen Copic-Kurs oder ähnliches besucht habe und einfach immer nur so "nach Gutdünken" coloriere, freut es mich wirklich wahnsinnig, das euch "mein gemale" so gut gefällt *trälla*.... wenn ich euch jetzt auch noch verrate, dass ich fast in der "Maulwurf-Liga" mitspiele..... ach so... das sollte ich jetzt vielleicht dann doch kurz erklären, oder? O.K. - aber wehe ihr lacht *zwinker*. 
Bei der Vergabe der Sehschwächen habe ich wohl gleich mehrmals laut IIIICH gebrüllt und wenn man mir meine Kontaktlinsen klaut..... dann sieht die Welt irgendwie gaaaanz anders aus *grinsbreit*. Meine Kinder fragen mich deshalb morgens auch immer: "Mama kannst du schon sehen oder hast du deine Augen noch nicht drin??" Hey!! Ihr solltet doch nicht lachen!!! Ja, ja... wer den Schaden hat, oder wie war das noch... *grins*.

Nun aber genug von mir, denn schließlich möchte ich euch nicht meine Lebensgeschichte erzählen sondern etwas gewerkeltes zeigen ;-) Vor einiger Zeit habe ich die süße Silver-Fairy von Wee coloriert... eigentlich wollte ich damit mal an einer Herbst-Challenge teilnehmen.... aber wie das dann halt immer so ist. Da dieses Jahr der Herbst eigentlich nahtlos in den Frühling überzugehen scheint dachte ich mir, ich kann euch dieses Kärtchen auch im Januar zeigen :-)


Falls ihr euch jetzt fragt, warum dieser Post die Überschrift "Üüüberraschuung" hat, möchte ich euch auch das kurz erklären ;-) Diese Karte ist heute nämlich auf die Reise gegangen.... nur wohin, das wird nicht verraten ;-) Denn die Empfängerin weiß noch nix von ihrem "Glück" oder "Pech", je nachdem, wie ihr die Karte gefällt ;-) Im schlimmsten Fall bekomme ich die Karte ja zurück mit dem Vermerk "Annahme verweigert"... man kann ja nie wissen *lachtlaut*.

Hier noch einmal die Süße etwas näher





Auch diesmal möchte ich mein Werk etwas "herumzeigen" und zwar hier: 

Divas by Design "Anything goes" 
und
Treasured Times Rubber Stamps Challenge Blog, Challenge # 10, "Anything goes" 


Sodele, für heute war´s das dann mal wieder vor mir und wer weiß, vielleicht wartet dieses Kärtchen schon morgen in deinem Briefkasten auf dich  ;-) Ich wünsche euch allen ein superschönes und kreatives Wo-End

seid gaaanz lieb gegrüßt








Nachtrag ;-)

Da du, liebe Katrin, dich ja über Colorkombis freuen würdest und mir gerade der Zettel in die Finger gerutscht ist, auf dem ich die Copics notiert hatte, dachte ich mir, ich trag das noch mal fix für´s "nachmalen" nach *grins*

Haut: E0000, E000, E00, E01, E11 und E13
Haare: E31, E33, E34, E35 und etwas E39
Kleid: Y11, Y13, Y17 und YR23
Flügel: YG07, YG09, G09, Y11, Y13, Y17, YR04, YR23, YR27, E07 und E19  

Nachtrag die 2. *lacht*

Hurra, endlich kann ich wieder mitmachen *lachtlaut*, denn im Januar hab ich ja etwas gewerkelt, so dass ich diesen Monat wieder bei Moni mit dabei sein kann *freu*.... wie jetzt, ihr fragt euch "wo ich endlich wieder dabei sein kann"?? Na bei der 

http://stempelgaudi.blogspot.de/2014/01/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html
  
Diesmal war´s das aber wirklich mit meinen Nachträgen, seid nochmal ganz lieb gegrüßt

 



Kommentare:

  1. Huhu meine liebe.

    Wow da ist dir wieder eine tolle Karte gelungen. Hihi ich muss jedesmal so grinsen das wir beide immer dieselben Motive besitze und auch die vorlieben für dieselben Farbkombis haben. Ich hatte ja keine Ahnung das du keinen Kurs belegt hast ich hätte schwören können so wie du es hinbekommst. Aber vieles muss man trotz kurs üben üben üben.
    Ja meine Wassertropfen zum Beispiel und die haben so ein Spaß gemacht ich war selber von dem Effekt überrascht aber wer weiß vielleicht sehen deine noch viel besser aus.
    Ich hab das wirklich ernst gemeint das ich noch was von dir lernen kann alleine deine giny wie du den rauch coloriert hast ist mega und deine Haare sind immer echt so toll daher glaube ich das nicht nur ich sondern gaaanz viele von dir lernen.
    Kicher mein eines Auge ist auch nicht das beste lach schon wieder was gemeinsames.
    Ich hoffe es geht dir gut ich drück dich ganz doll.
    Und wie gesagt eine traumhaft schöne Karte.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte! Deine Coloration ist mal wieder ein Traum!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, HAMMER!!!!

    Also du und die Elfie, bei euch zweien krieg ich immer ne Maulsperre, soweit klappt mir da die Kinnlade runter bei euren Colorationen!!

    Dieses Motiv finde ich ja so schon sowas von zauberhaft, habe sie auch und mit meinen Spectrums inzwischen 2x coloriert in verschiedenen Farbgebungen... Aber keine davon kommt an diese geniale Coloration dran!
    (Und ausserdem sind beide noch auf dem Papierbogen und warten noch auf einen Einsatz auf einem Kärtchen.... *rotwerd* wie war das noch mit dem Zeitproblem? :-D )

    Einfach wunder-wunderschön, diese Karte lebt einfach von diesem traumhaften Motiv!!
    (Und das als Maulwurf *lach* Aber den Spruch mit den Augen kenn ich. Meine Maus fragt mich auch immer, ob ich jetzt wieder die Augen rein- bzw. raustue wenn ich vorm Spiegel stehe :-D :-D )

    Viele liebe Grüße aus dem (heute zum ersten Mal in diesem Winter) verschneiten Bayrischen Wald :-D
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Da wirst Du wohl lange warten müssen, denn die Empfängerin wird einen Teufel tun und Dir die Karte zurück schicken. Hammer auch diese Colouration wieder und überhaupt die ganze Karte!!
    Wenn mein Mann jetzt hier wäre, könnte ich Dir Grüße vom kleinen blinden Maulwurf bestellen ..*schlapplach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card! Wonderful coloring! Thanks for joining us over at Treasured Times!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Nicole, ich sitz jetzt da und papp am Bildschirm Ô..Ô
    Wahnsinn, was du wieder hingezaubert hast, du bist ein richtiges Naturtalent!! Deine Coloration ist wirklich zum niederknien! Einfach herrlich diese schönen Farben, wie sie ineinander verlaufen, ohne irgendwelche Ränder, wie .......hingehaucht!
    Ich bin echt begeistert!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenede
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole ,ich kann mich den anderen nur anschließen ,deine koloration ist wie immer ein Traum ,soooooo schöööööööööönund die Gute die Karte nicht behalten würde ,müsste mit nem Hammer geweckt worden sein,ansonsten hat hier doch jeder Sabber vor dem Mund bei soviel Talent und diesem total bezaubernden Motiv ,da kann man nur sabbern,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderschön!
    und noch ein wow dafür, dass du nie ein colorations-kurs hattest. ich find´s grandios und würde mich über colorkombis am ende des post freuen, zum nachmalen *zwinker*!
    dann mach´s mal gut von maulwurf zu maulwurf *hihihi*
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. wow, eine traumhafte karte und die coloration ist ein traum...wie immer....

    grins, ich gehöre auch zu den Blindfischen..."seh" schon, ich bin nicht alleine mit diesem Umstand...lach...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Nicole, wow, deine Karte sieht zuckersüß aus, nicht zuletzt wegen der super Coloration!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. WOW the colouring is amazing love this love this love this... Thanks for joining us at Treasured Times Rubber Stamps be sure to check back next week. There is some extra goodies for one lucky winner!!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebe Nicole,
    DU weißt gar nicht wie dumm ich heute aus der Wäsche geschaut habe als ich zum Briefkasten ging und da eine Karte drin steckte die unter jeder Menge Werbung sofort hervorlugte.
    Ich also mit einem hüpfenden Herzen wacker die paar Stufen hoch aufgepasst ja nicht zu fallen und soooofort reingeschaut. Ich hatte echt ein Tränchen im Auge als ich auf einmal diese Karte darin entdeckte. Sie ist sooo schön und ich bin stolz wie Oskar das ich so eine tolle Karte und so eine tolle Coloration von dir jetzt hier stehen habe. Das ist einfach bezaubernd.
    Ich habe sie heute schon mehrfach in die Hand genommen genau betrachtet und das Papier getreichelt weil es sich so gut anfühlt.
    Und ich muss dich Enttäuschen DIESE KARTE bekommst du NICHT wieder. sie ist so schön.
    Und ich habe festgestellt wir wohnen ja direkt um die Ecke lach, also dann müssen wir uns doch mal über den Weg laufen :-)
    Du hast mir so eine Freude bereitet ich finde das echt lieb von dir. Vielen, vielen Dank.
    LG deine Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elfie,
      hmmm.... da hat der Postbote aber mächtig getrödelt *lachtlaut*.
      Es freut mich riesig, dass dir die Karte in "natura" auch gefällt und mir die kleine Überraschung tatsächlich geglückt ist ;-) Wie heißt es doch immer so schön: "oft sind es die kleinen Dinge im Leben....." ;-)
      Mach dir mal keine Sorgen, dass du mich enttäuscht, weil du die Karte behälst *grinstmegabreit*.... damit komme ich klar *lachtlaut*.
      Als ich gesehen habe, wohin die Reise für die kleine Fee geht, musste ich auch lachen, da sag doch noch mal einer, die Welt sei kein Dorf.... und ich bin mir sicher, wir werden uns bestimmt mal über den Weg laufen ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  13. Hallo Nicole,
    Deine Karte ist wirklich wunderwunderschön coloriert. Ein süßes Motiv und eine tolle Karte.

    ♥ Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    wenn ich mir diese schöne Karte anschaue, kann ich kaum glauben, daß Du nie einen Lehrgang im "Colorieren" mitgemacht hast. Super klasse gemacht! Das <motiv ist übrigens ganz allerliebst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist einfach nur WOW!!!! Und ich muss auch schon wieder deine Coloration loben!!!! Die Farben strahlen einfach nur so!!!! Echt spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    mit großem Spaß habe ich deinen Post gelesen und hab genau wie Rosi by Daen'Ys an der Mattscheibe gepappt. HAMMER, wie schön du kolorierst. Du bist tatsächlich ein echtes Naturtalent und sehr gerne würde ich bei dir in die Lehre gehen und dich mit 1000 Fragen belagern ... ;)))
    Aber ich winke jetzt ganz einfach mal mit nem gaaaanz dicken Baumstamm. Vielleicht kommt so ein Traumwerk ja auch mal irgendwann in meinen schon ewig verwaisten Briefkasten geflattert? Ehrlich: Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen.
    Heute danke ich dir erst einmal herzlich für deinen wunderschönen Beitrag, den du in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du wieder in der Challenge dabei bist.
    Hab weiterhin so viel Spaß!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen