Samstag, 15. Februar 2014

Challenge # 5 bei der Traumfabrik

Huhu ihr Lieben, 

heute ist schon wieder der 15. und das heißt, es ist Zeit für eine neue Challenge bei der Traumfabrik ;-)

Die Vorgabe für den kommenden Monat lautet


Wenn es euch jetzt so geht wie mir und ihr denkt... "den Film hab´ ich gar nicht gesehen..." ist das überhaupt kein Problem ;-) 

Im Groben und Ganzen geht es (wie wir ja alle mal irgendwo aufgeschnappt haben) um Mode, Models usw..... also lassen wir mal die Gedanken schweifen, was uns dazu so einfällt.... Mode, schicke Klamotten, Shoppen, Mailand, Paris, Blitzlichtgewitter, Models, Mädels mit überlangen Beinen und meist "etwas" zu wenig auf den Rippen.... und Marken (ob nun Parfum, Make up oder sonstige Labels).... und da wäre natürlich noch der Titel, "Der Teufel trägt Prada", somit sind auch Teufelchen in allen Variationen denkbar... 

Wie ihr seht, kein Problem! Ich bin mir sicher, ihr habe noch viiiieeell mehr Ideen ;-)

Mein Kärtchen ist diesmal eine Center-Step-Card geworden, weil ich unbedingt die schicke "My Fair Lady" von Sassy Studio Designs in´s Rampenlicht stellen wollte ;-) Als ich diesen Digi von Sassy Studio Designs durch Zufall im Netz gefunden habe wusste ich sofort: DIE muss ich haben (und noch ein paar andere *lacht*), nun ja, wenn ihr mein Kärtchen seht, werdet ihr mich wahrscheinlich verstehen, hier ist sie



Na, versteht ihr mich?!?! Ist die nicht einfach nur hinreißend?? Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copis, das Papier ist von Carta Bella und die Stanze am Rand ist von Joy (die schlummerte auch schon etwas länger in meinem "Fundus", hi, hi....)

Auch diesmal wieder eine Nahaufnahme....


Schaut auch unbedingt wieder bei den anderen Mädels vom DT rein (Vicky, Rosi und Bettina), die haben wie immer superschöne Inspirationswerke gewerkelt und freuen sich bestimmt auch über einen kleinen, netten Kommentar ;-) 
Also lasst euch inspirieren und macht fleissig mit der 5. Challenge, wir würden uns sehr freuen ;-)

Mein kleines Kärtchen könnte vielleicht auch hier passen: 

Handmade, Challenge #11, Girlie - für kleine und große Mädchen,


und bei 

Allways something creative, Challenge # 69, besondere Kartenform.
 

Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes, bei uns schon sehr frühlingshaftes, Wo-End, seid gaaaanz lieb gegrüßt





Hier noch fix die Copic-Farben: 

Haut: E0000, E000, E00, E01, E11
Haare: E30, E33, E35 und E37
rosa/pink: V000, V00 ,V01, RV02, RV52, RV32 und RV55
braun: B70, B71B74 und B77
Augen: B02 und B04
            

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, ach ja was soll ich dazu sagen? Sie ist wunderschön ,erinnert mich an die alten Filme mit Fred Astaire ,klasse Farben hast du da gewählt und deine Papiere passen einfach nur Super dazu ,wie für dieses Motiv gemacht! Ja und das ich deine neuen tollen Stanzen sowas von schöööööööön finde ,weißt du ja auch! Eine wirklich sagenhafte wunderschön colorierte Karte hast du da gewerkelt!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nicole, was für eine zauberhafte Karte, sehr elegant.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe,
    Du wirst es nicht glauben aber diese Schönheit besitze ich noch nicht obwohl ich schon ein paar habe, aber irgendwie finde ich mich in dem Sassy Shop sehr schlecht zurecht, keine Ahnung ob es an mir liegt.
    Vielleicht hast du da ein tipp für mich lach.
    Deine Karte sieht umwerfend aus. Habe ich noch nie gebastelt das Papier ist echt toll und was soll ich sagen die dame ist ein absoluter Traum sieht echt edel aus. Und deine Colo wieder ein Gedicht. Ich finde es toll das du die farben jetzt aufschreibst, dann kann ich auch mal spicken.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich bin wieder schwer beeindruckt von Deiner tollen coloration dieser wunderschönen Dame. Auch die Papiere dazu, sehen himmlisch schön aus. Eine tolle Arbeit von Dir. ☺

    ღ Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ein tolles Kärtchen und deine Coloration ist wieder traumhaft schön.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    dein Kärtchen ist einfach hinreißend schön. Da ich den Film der Teufel trägt Prada auch kenne finde ich hast du die Karte echt super umgesetzt, bin absolut beiendruckt von deinem Meisterwerk.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!

    Eieiei... da lobt sie meine koloristischen Anfängerversuche bis in den Himmel und zaubert selber Colorationen in Perfektion, bei denen einem der Mund offen stehen bleibt...!!

    Wirklich einfach hinreißend, und die Madame passt zum Thema absolut perfekt!

    Und auch so passt wieder alles 1a zusammen, die Papiere, die Farbgebung... und die Stanzteile geben der Karte nochmal mehr einen eleganten Touch!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. hallo nicole,

    wow. das ist eine grandiose karte. alles passt perfekt und deine coloration ist wieder einmal der hammer...

    das motiv ist wirklich klasse...hab auch schon mal in den shop geschaut...oohhh...da werde ich mal in einer ruhigen minute und einer schönen tasse kaffe wieder vorbei schauen und shoppen gehen, grins..

    lg
    sandy

    p.s. dieses wax habe ich bei la blance gekauft

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist einfach wahnsinnig toll gestaltet! erste sahne!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole

    Deine Karte ist eine Wucht . Du hast die Lady nicht nur traumhaft schön coloriert neinn du hast sie auch wunderbar in Szene gesetzt.
    sehr schönes Hg -Papier ,
    es stimmt wieder einfach alles bei dir.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    wow, deine Karte ist der Hammer!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!
    Vielen Dank dass du bei handmade dabei bist!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. wow, einfach nur traumhaft schön und irre toll gestaltet!


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    WOW!! Du bringst ja Buchstäblich alle Facetten des Films "unter einen Hut" *lach*
    Mode, Eleganz, Paris, Romantik, ....es fehlt nur das Teufelchen, aber dafür hast du bestimmt noch eine extra Idee ;)
    Echt stark, wie perfekt du wieder coloriert hast! Die charmante Dame ist wirklich in schönster Kleidung und Pink steht ihr total gut!!
    Die Kartenform und die wunderschönen Papiere finde ich dazu sehr passend, sie stellen sie genau ins richtige Rampenlicht.
    ...und dein Text, ...der ist echt GENIAL! ...das wollte ich auch noch loswerden :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. huhu nicole,
    auch wenn ich kein freund solcher motive bin, angucken geht immer ;-)! eine wunderschöne karte hast du gewerkelt!!!
    die farben sind traumhaft!
    ...und weil ich den film kenne und klasse finde, kann ich sagen, motto perfekt getroffen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist wirklich klasse! Tolle Colo und auch die Themen sind darin schön umgesetzt!
    Danke für Deine Teilnahme bei Handmade!
    XOXO Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch ist deine Karte. Toll coloriert und ich mag die Farbwahl passt voll zum Thema.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen